Sammelthread o2 o Angebote

  • 160423284178


    Nokia 5230 mit einem MD-o2o: 59 + 26 Euro

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich vermisse leider die Original o2o Angebote...zu viel MD.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ich vermisse leider die Original o2o Angebote...zu viel MD.


    Ich vermisse o2 o Angebote mit anderen nützlichen Sachen und nicht immer nur Handys. Handys hab ich mehr als genug da ist im Moment mein Bedarf gedeckt :).

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Ich vermisse o2 o Angebote mit anderen nützlichen Sachen und nicht immer nur Handys. Handys hab ich mehr als genug da ist im Moment mein Bedarf gedeckt :).


    Ich vermisse die auch, aber ich denke, O2 hat gelernt, dass die Leute diese wieder sofort kündigen und sich die Aktionen nicht gerechnet haben.


    Welcher "normale" Mensch braucht z Bsp. 3-4 O2o Verträge ? Oder gar 7-9 wie ich sie hatte und der eine odetr andere auch hier aus dem Forum?


    Ich denke Mogelcom wird es auch merken und dann ist auch damit Sense, evtl. folgt Telco und dann wars das.... :(

    MfG


    HH

  • Niebauer: Sony Ericsson Aino für 199 Euro + 25e AG o2o + 10€ InternetM
    Art.Nr: 330423638005
    Ersparnis: minimal...lohnt sich nicht wirklich, nur für Cent-Geizis.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Scheinbar gibts von Mobilcom-Debitel jetzt auch ein Angebot für einen O² o mit 40 Euro Kostenairbag.
    Zumindest findet sich ein Angebot auf einer bekannten Auktionsseite.
    AG wird erstattet.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    MD O2O + Nokia 2720 für 26,95


    Artikelnummer: 110518451221


    Sind die MD Angebot genauso gut wie die normalen?


    Dann ist das doch eigentlich ein gutes Angebot?....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!