Sammelthread o2 o Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von nurLeser
    Kann man diese Option überhaupt auf einen o2o buchen? Ich glaube das geht gar nicht.


    Dann schau dir mal deine Anträge an (rechte Seite bei den Optionen). Da stehts zumindest dabei (ankreuzen, wenn man es nicht will).

  • Das ist doch ein Standard-Formular, speziell für den o2o gibt es keinen eigenen. Und wg. der fehlenden Mindestlaufzeit sollte diese Option imho gar nicht zu buchen sein - oder hat jemand mal mload auf einen o2o aufgebucht?

  • Jo hab gestern auch mal nach einem ähnlichen Angebot wie damals mit dem XDA Diamond geschaut und ausser MC-Debitel Angeboten gab es kaum was.

  • Wahrscheinlich ändern sich im April die Konditionen und da der Vertrag meist per Post geschickt werden muss, könnte es mit ner Schaltung noch i März, wenn man erst jetzt bestellt, zu knapp werden.

  • Vielleicht klappt es noch über Mobilebube.de? Der Typ schaltet doch die Verträge eh schon, bevor die Originalunterlagen per Post da sind. ;-)

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Hat schon irgendwer was von TSK gehört bisher? Der muss ganz schön zu tun haben, hab bisher noch nischt gehört :D


    Also meine 6 o2o Karten sind heute gekommen (zwei Vertragsinhaber).


    Auf einem DIN A4 Blatt steht in Schriftgöße 180:


    Bitte von jeder Karte zwei sms oder zwei Anrufe tätigen ansonsten kann nicht die volle Auszahlung erfolgen.


    Ich versteh das die das wollen aber in der Auktion steht nix davon und wie die das prüfen sollen, können ......?!?! Kann ich mir nicht vorstellen!

  • Ganz ehrlich, man kann sich auch anstellen.
    Alleine schon aus Gründen der Fairness sollte man die Karte zumindest mal kurz nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Ganz ehrlich, man kann sich auch anstellen.
    Alleine schon aus Gründen der Fairness sollte man die Karte zumindest mal kurz nutzen.


    Jo ich seh das ja genauso. Trotz alledem könnte man auch vorher darauf hinweisen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!