Sammelthread o2 o Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von lord32
    Wer bezahlt eigentlich die SMS-Kosten für die SMS die der Händler auf der Karte versendet? Bekommt man dann 5 Euro Scheck als Ausgleich?


    Pro Sim liegt eine 50Cent Münze bei.
    Falls du dich als Entschädigung für die 5 Euro entschieden hast, zusätzlich noch ein Scheck.

  • Ich glaub nicht das der Händler auch 400 Nokia 5230 auf Lager hat. Lieferengpässe gibts immer. Natürlich wäre eine Email für den Kunden gut gewesen, dann hätte sich dieser auf die Wartezeit einrichten können.


    Ich selbst hab noch nicht bestellt. Aber das Angebot klingt ja gut. Nicht solche Fallstricke wie bei Eteleon und Talkline und Handyladen.tv

  • ...wurd vermutlich schon mal erwähnt hier, finde dazu aber leider nix in den Angeboten bei ebay, daher frage ich lieber nochmal hier:


    Sind die o2o Verträge bei mobilbube original o2 oder vom Provider?


    Gruß


    Ostsol

  • Zitat

    Original geschrieben von Ostsol
    Sind die o2o Verträge bei mobilbube original o2 oder vom Provider?


    Debitel-Mobilcom

  • Zitat

    Original geschrieben von Ostsol
    Sind die o2o Verträge bei mobilbube original o2 oder vom Provider?


    Das kannst du auch gut an der Anschlußgebühr erkennen, die im Angebotstext steht:


    o2= 25 Euro
    MD= 25,95 Euro


    Ich hab jetzt übrigens Mails von MD bekommen, mit Passwörtern für die MD-Webseite. Pro Vertrag ein Passwort :rolleyes:


    Das waren TSK Angebote, er arbeitet also die "Massen" ab. Ich denke auch, dass die Händler überrannt wurden. Also nur Geduld.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • O20 mit S5230


    Hey Leute,


    ich habe gerade mal ne runde bei Ebay rumgesurft und bin auf dieses Angebot 380213991683 gestoßen.


    Was haltet ihr davon???


    2x 25.95 Euro = Mobilcom und das war es. Wenn ich das richtig gesehen habe.


    Gibt mir mal eine Rückinfo dazu.


    Schönen Abend noch.

  • Re: O20 mit S5230



    das angebot finde ich schlecht,gab schon viel bessere angebote.

  • Zitat

    Original geschrieben von jojo80

    Falls es bei euch auch um ein Nokia 5230 geht, würde ich von Lieferengpass ausgehen.


    Genau, es geht um ein 5230.
    Aber ich erwarte wie gesagt zumindest eine Antwort - und wenn sie ehrlicherweise die Lieferengpässe zugibt. Da man die verfügbare Menge bei eBay-Auktionen selbst eingibt, zählt imho auch keinerlei Ausrede von wegen "überrannt".



    Zitat

    Die LoadOption schaltet er NICHT, seltsbt wenn man das Kreuzchen vergessen hat. Das zeugt doch von gewisser Seriösität.


    Kann man diese Option überhaupt auf einen o2o buchen? Ich glaube das geht gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!