Hat schon irgendwer was von TSK gehört bisher? Der muss ganz schön zu tun haben, hab bisher noch nischt gehört
Sammelthread o2 o Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Hat schon irgendwer was von TSK gehört bisher? Der muss ganz schön zu tun haben, hab bisher noch nischt gehörtNein, bisher auch noch nichts.
-
Ich möchte dann zwischenzeitlich mal eine ausdrückliche Nichtempfehlung für mobilebube aussprechen.
Die Verträge wurden zwar sofort nach Eingabe der Daten in die Onlineabwicklung geschaltet (also noch vor Eingang der Unterlagen mit Unterschrift), aber dann war ausser der bekannten Märchenmail wg. der angeblich fehlerhaften SIM Funkstille.
Weder wird auf mails geantwortet noch ist telefonisch jemand zu erreichen.
Dafür wird auf der eBay "mich-Seite" ausführlich gedroht welche rechtlichen Schritte alles bei Neutral- oder Negativbewertungen eingeleitet werden.
Man wie ich diesen Typ Händler hasse - statt für solche Drohungen sollten die lieber mal ihre Energie in Kundenkontakt stecken :mad: -
Dem kann ich nur zustimmen! Die Verträge wurden am 16.03. geschaltet. Auf Mails antwortet dort keiner, ans Telefon geht niemand und die Ware habe ich bisher auch noch nicht. Die Verträge habe ich daher heute schonmal gekündigt. Ich kann sehr gut damit leben, wenn mobilebube seine Provision nicht bekommt!
-
Na, dafür dass er seine Provision bekommt sorgt der ja schon selber indem er die SIM selbst nutzt und die besagten SMS verschickt.
Kann ja immer mal Lieferverzögerungen bei bestimmten Geräten geben, aber dann hat man gefälligst die Kunden auch zu informieren, bzw. auf Nachfragen auch zu antworten.
Ich werd dann einfach mal einen nichterhaltenen Artikel melden - darauf reagieren auch solche Händler meist prompt. -
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Ich möchte dann zwischenzeitlich mal eine ausdrückliche Nichtempfehlung für mobilebube aussprechen.
Die Verträge wurden zwar sofort nach Eingabe der Daten in die Onlineabwicklung geschaltet (also noch vor Eingang der Unterlagen mit Unterschrift), aber dann war ausser der bekannten Märchenmail wg. der angeblich fehlerhaften SIM Funkstille.
Weder wird auf mails geantwortet noch ist telefonisch jemand zu erreichen.
Dafür wird auf der eBay "mich-Seite" ausführlich gedroht welche rechtlichen Schritte alles bei Neutral- oder Negativbewertungen eingeleitet werden.
Man wie ich diesen Typ Händler hasse - statt für solche Drohungen sollten die lieber mal ihre Energie in Kundenkontakt stecken :mad:Kann ich NICHT bestätigen.
Telefon antwortet zwar auch bei mir niemand, aber auf Mails (bisher ca. 10x) habe ich innerhalb 48h eine Antwort (letztes mal heute).
Das Handy selbst wurde nach 3 Werktagen versendet und war am 4ten Werktag nach Schaltung bei mir. Ich habe auf die Entschädigungsanfrage innerhalb 4h geantwortet.Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
-
Was für ein Handy war es denn? Evtl. hat er ja wie gesagt nur mit bestimmten Geräten Lieferschwierigkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Was für ein Handy war es denn? Evtl. hat er ja wie gesagt nur mit bestimmten Geräten Lieferschwierigkeiten.Es war ein Nokia 5230.
Friends/Family haben ebenfalls problemlos an der Aktion teilgenommen; ebenfalls Nokia 5230.
Auf Nachfrage -warum ich nach 48h keine Versandmail hatte- sagte man mir, dass es Lieferschwierigkeiten gebe. 2 WERKtage später war es dann schon hier.
Falls es bei euch auch um ein Nokia 5230 geht, würde ich von Lieferengpass ausgehen.Ich würde noch bis Donnerstag nächste Woche warten, bevor ich weitere Schritte einleite. Kann eueren Ärger aber verstehen. Der Händler ist scheinbar "überrannt" worden. Ne Antwort an Euch wäre trotzdem nicht zu viel verlangt - wie gesagt bei mir meist innerhalb 24 h; max 48h.
Die LoadOption schaltet er NICHT, seltsbt wenn man das Kreuzchen vergessen hat. Das zeugt doch von gewisser Seriösität.
-
Wer bezahlt eigentlich die SMS-Kosten für die SMS die der Händler auf der Karte versendet? Bekommt man dann 5 Euro Scheck als Ausgleich? Ok für mich wären das Peanuts:-)
Aber Drohungen des Händlers würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Dann gibts vom Anwalt halt mal ein Brief zurück. Aber bis es soweit kommt erstmal das Gespräch mit dem Händler suchen.Wie ich sehe hat er gut über 400 von den Nokia5230 Angebot über Ebay schon verkauft. Ist bestimmt eine Menge Arbeit. Wer rechnet auch mit solch einem Ansturm?
-
Ich weiß nicht mal ob mein Vertrag durchgegangen ist, weil bei der Übernahme der Daten von eBay in das Formular die Hausnummer gefehlt hat und ich es ausversehen so dann bestätigt habe, auf dem Papier hab ich es jedoch geändert.
Ich habe mein Hosting Paket bei 1und1 gekündigt und mein eMail Account lässt sich auch nimmer abrufen :eek:
Bekomme also auch keine Infos über Status...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!