Sammelthread o2 o Angebote

  • Bräuchte, um den Wechselbonus von 50 Euro bei o2 zu erhalten, noch vor 31.3. eine o2o-Karte mit Auszahlung, am liebsten per normaler Post versendet (meine direkt bei o2 bestellte Karte hat Hermes leider auch nach 2 Wochen nicht liefern können).


    Macht hier sowas jemand?


  • Als ich gefragt habe was passiert wenn bei den 4 O2o´s ein Vertrag nicht durchgehen würde - bekam ich die Antwort dass die Karte dann auf eine andere Person ausgestellt wird.
    Ob man dies überhaupt möchte bzw dann dadurch das man evtl eine Stornierung vornehmen muss die evtl noch zuätzlich Geld kosten könnte - wurde man nicht drauf hingewiesen bzw gefragt.


    Mich reizt der LCD ja unheimlich - aber es schreckt doch arg ab dass mit dieser Gebühr bzw Vollentrichtung des Gesamtpreises sofern man echt mal ne SMS vergessen sollte.


    ...mmmh mach ichs oder lass ichs lieber...?
    :confused:

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Ich hab den Fernseher auch gekauft, Zusendung des TV erfolgte schon 2 Tage später. Habe mich selber gewundert dass 4 Verträge durchgingen. Karten kamen per Nachnahme, welche 28 Euro gekostet hat, also irgendwie mehr als vereinbart. Naja , ich hau jetzt einmal im Monat die Karten ins Handy und schick ne SMS. Der Fernseher ist super und ich persönlich finde es nicht schlimm mit den SMS, ist mir der günstige TV wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    ...mmmh mach ichs oder lass ichs lieber...?
    :confused:


    ja sieht bei mir genau so aus,irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.


    Zitat

    Original geschrieben von SXG75
    Ich hab den Fernseher auch gekauft, Zusendung des TV erfolgte schon 2 Tage später. Habe mich selber gewundert dass 4 Verträge durchgingen. Karten kamen per Nachnahme, welche 28 Euro gekostet hat, also irgendwie mehr als vereinbart. Naja , ich hau jetzt einmal im Monat die Karten ins Handy und schick ne SMS. Der Fernseher ist super und ich persönlich finde es nicht schlimm mit den SMS, ist mir der günstige TV wert.


    Wie,28 Euro noch wegen Versand per Nachname?
    Das konntest du aber selbstverständlich selbst enscheiden,wie du die Karten bekommst oder nicht?


    Noch eine Frage,hast du vorher schon den o2o gehabt,also den orginalen + die 4 von Mobilcom?

  • Nein man kann nichts auswählen. Der TV wird normal versendet, 1 Tag später kommen die Karten per Nachnahmesendung. Ich ging von 15 Euro Versand + 1 Euro Ebaypreis + 2 Euro Nachnahme gebühr aus, also 18 Euro, gezahlt habe ich 28.


    Bei Mobilcom / Debitel hatte ich bisher keinen vertrag, bei o2 habe ich einen 40er o2o.

  • Hab Handyladen mal eine Frage wegen plötzlich möglich auftretenden 28 Euro gestellt. Mal sehen ob ich Antwort erhalte.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    O2 o 15% mit Nokia 2700 für 25 €
    Art.Nr. 330417610293 oder 330417614661

    Angesichts des Titels "O2 o mit Nokia 2700 Jetzt 0 € bis 51 €." dachte ich zuerst, daß der Gerätepreis variabel sei. Erst als sich auf der Angebotsseite der Preis von 1€ als unverrückbar herausstellte kam ich darauf, daß es beim Titelpreis um die monatlich möglichen Kosten des Vertrages handelt, weil ja 15% Rabatt auf die 60€ Obergrenze bei 51€ herauskommt. So ganz richtig ist das natürlich auch wieder nicht, weil man ja auch mit Daten, Auslandsaufenthalt, Sonderrufnummern, und anderem nicht begrenzte, und sicher auch nicht rabattierbare Kosten erzeugen kann. <-;<

    Je suis Charlie

  • O2 o mit Auszahlung / Bargeld / Cash keine Grundgebühr


    und noch einmal, allerdings nur 60,- EUR
    Art.Nr. 360247224190

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!