Sammelthread o2 o Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von neo24
    auch bei mobilbube müssen die unterlagen per post eingeschickt werden


    hast recht, dachte es hätte eine mail gereicht

  • Zitat

    Original geschrieben von fritzum
    Gibt wieder Nachschub fürs Auszahlungsangebot: http://shop.ebay.de/tsk_teleko…from=&_ipg=&_trksid=p4340


    Edit: Und vergesst nicht, unter "Zusatzoptionen" das Feld "load-Option nicht gewünscht" anzukreuzen. Das ist mal dreckig...



    Also muss man unter "Tarif" *O2o mit Auszahlung 70€ Ebay* o.ä. eintragen und unter "Zusatzoptionen" *load-Option nicht gewünscht* ankreuzen?


    Oder muss man nur seine persönlichen Daten eintragen, da der Tarif aufgrund der Ebay-Auktion ja eigentlich klar ist?!

  • Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Also muss man unter "Tarif" *O2o mit Auszahlung 70€ Ebay* o.ä. eintragen und unter "Zusatzoptionen" *load-Option nicht gewünscht* ankreuzen?


    Oder muss man nur seine persönlichen Daten eintragen, da der Tarif aufgrund der Ebay-Auktion ja eigentlich klar ist?!


    Das Angebot gibt es doch nicht mehr?
    70 Euro Auszahlung,machen nur 35 Euro pro Karte,finde ich sehr wenig.
    Dann lieber ein Handy dazu,und falls man auf die Kohle aus ist,das Handy für einen guten Preis verkaufen.

  • Das beantwortet meine Fragen leider überhaupt nicht.
    Ich habe das Angebot gestern ersteigert.
    Wie kommst Du auf 35€ pro Karte?!

  • Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Das beantwortet meine Fragen leider überhaupt nicht.
    Ich habe das Angebot gestern ersteigert.
    Wie kommst Du auf 35€ pro Karte?!


    Bin vom Duo ausgegangen,wenn es pro Karte 70 Euro sind,dann ist es absolute Spitze...zu deiner Frage,ja du musst unter Zusatzoption "load Option nicht gewünscht" eintragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kostenlos ...
    Wie kommst Du auf 35€ pro Karte?!


    70€ minus die Anschlussgebühr von 25,95€ würde ja 44,05€ ergeben.

  • Hat hier eigentlich jemand zugeschlagen?
    Ist der Fernseher angekommen?


    310208338690


    LCD 32 Zoll von Toshiba für ca. 124 Euro.
    Neupreis liegt bei 290-300 Euro.


    Fraglich,ob überhaupt 4 Karten durchgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Also muss man unter "Tarif" *O2o mit Auszahlung 70€ Ebay* o.ä. eintragen und unter "Zusatzoptionen" *load-Option nicht gewünscht* ankreuzen?


    Oder muss man nur seine persönlichen Daten eintragen, da der Tarif aufgrund der Ebay-Auktion ja eigentlich klar ist?!



    Habe mal mit TSK telefoniert,


    unter "Tarif" muss O2o eingetragen werden,


    die load-Option wird definitiv nicht gebucht, man kann aber zusätzlich noch "nicht gewünscht" ankreuzen,


    auf der ersten Seite bei "Handymodell" soll die Auszahlung 70€ eingetragen werden und mit dem Ebaynamen zusammen ist dann alles komplett.

  • Zitat

    [i]...zu deiner Frage,ja du musst unter Zusatzoption "load Option nicht gewünscht" eintragen.


    Hab da heute Morgen angerufen, dort wurde mir gesagt, dass die load-Option nicht gebucht würde. Ankreuzen ist aber wohl trotzdem besser.


    Ich hab da jetzt nur den Vertrag hingeschickt, dachte die erste Seite wäre nur für Abweichungen zwischen Benutzer und ebay-Account.

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkLordRising
    Ich hab da jetzt nur den Vertrag hingeschickt, dachte die erste Seite wäre nur für Abweichungen zwischen Benutzer und ebay-Account.

    Den konkreten Papierkram kenne ich zwar nicht, aber auf dem Mobilfunkantrag für Mobilcom gehört nur der nackte Tarif eingetragen (hier: O2O). Mit Auszahlung oder Gerät hat der Mobilfunkanbieter ja nichts zu tun, wenn es über einen Händler läuft. Das wird also immer nur auf dem händlereigenen Formular eingetragen oder auch gar nicht mehr, weil der Händler das schon weiß aus der Online-Bestellung.


    Man sollte darauf achten, ob man bei Doppelverträgen den Mobilfunkantrag nicht auch doppelt ausfüllen und hinschicken muss. Manche Händler verlangen das nicht unbedingt, manche Mobilfunkanbieter hingegen scheinen aber darauf zu bestehen. Von deren Seite wird sowas wie ein O2O-Duo ja wohl auch gar nicht angeboten, sondern die behandeln das wie zwei separate Anträge unter einer Kundennummer.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!