BlackBerry AppWorld bald auch hier

• Vielleicht the Wheather network, ein Wetter Programm.
    Software kaufen werde ich nicht, ich warte auf den onyx, derzeit nutze ich den 8220 pearl und bin sehr unzufrieden, das laden einer TT Seite dauert 40 Sekunden und manchmal bzw. Fast immer bleibt die Seite grau hinterlegt, Sodass ich nichts lesen kann.
    Mein curve war da besser.
    Gruß ein unzufriedener Mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Weiss inzwischen jemand, warum es ausgerechnet mit VF nicht geht? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mittlerweile läuft es auch im Vodafone-Netz. Habe gerade die AppWorld über den offiziellen Link auf meinem Storm installiert.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Ja, Shazam habe ich schon vor der AppWorld, direkt über den Hersteller, gekauft und bin begeistert. Funktioniert super und die Erkennungsrate ist echt hoch. Kann ich jedem interessierten empfehlen.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Fantastisch, jetzt läufts. Danmn will ich mal direkt installieren und schauen, was mir so geboten wird :top:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!