Hallo,
wann kommt den der Store?
Hat keiner ein Gerücht gehört oder so ?
MfG
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wann kommt den der Store?
Hat keiner ein Gerücht gehört oder so ?
MfG
Schanzer
App World ist live:
http://de.blackberry.com/services/appworld/
Wenn ich mit meinem 8900er auf die Seite gehe, dann erscheint nur:
"BlackBerry App World wird von Ihrfem Gerät derzeit nicht unterstützt "...
Dabei sollten alle Systemvoraussetzungen erfüllt sein:
1. BlackBerry® Device Software Version 4.2 oder höher [√]
2. BlackBerry Smartphones mit Trackball oder SurePress™-Touchscreen [√]
3. BlackBerry App World ist nur für Kunden in Großbritannien, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien erhältlich und ist möglicherweise nicht in allen Netzen verfügbar. [√]
4. Für die Nutzung von BlackBerry App World ist ein Serviceplan mit Zugriff auf den BlackBerry® Browser erforderlich. [√]
Habe gerade versucht sie zu laden, aber ich bekomme nur den Hinweis, dass mein Gerät zur Zeit nicht
unterstützt wird. Habe die 4.7.0.164 auf meinem Storm. Könnte ein Storm-Besitzer mit einer offiziellen
FW mal probieren, ob es daran liegt.
Vodafone wird derzeit noch nicht unterstützt, bald geht es auch mit Vodafone!
gruß mayday7
OK, danke für die Info. Liegt dann wohl nicht an meiner FW. Weißt du warum VF noch nicht unterstützt wird?
Weils der Moderator von Blackberry-Forum ausprobiert hat:D.
http://www.blackberry-forum.de…B.pl?num=1248360970/79#79
Nach The Saint schauen, der hat alle relevanten NBs durchprobiert;).
gruß mayday7
Lese ich das auf der Homepage richtig, dass ich die App World nur nutzen kann, wenn ich ein Paypal Konto habe?
Nein, falsch, du kannst es auch ohne Paypal nutzen, Paypal brauchst du nur, um kostenpflichtige Software zu bezahlen.
Ich nutze gerade die Appworld und kann Software laden z.B. Viigo, der genialste Newsfeedreader überhaupt!
gruß mayday7
Viigo hatte ich schon vorher. Gabs ja ganz normal als Link zum download schon die ganze Zeit.
Noch irgendwelche tollen Apps gefunden?
Ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!