BlackBerry AppWorld bald auch hier

• Hallo Zusammen,

diese E-Mail habe ich heute von RIM bekommen.

Zitat

Registrieren Sie sich noch heute, und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand!

Die Veröffentlichung steht bevor, und Sie können ganz vorne dabei sein, wenn die neuen Funktionen zur Verfügung stehen. BlackBerry App WorldTM wird bald veröffentlicht und bietet einen zentralen Shop, bei dem Sie Zugriff auf alle innovativen Anwendungen erhalten, die speziell für die optimale Nutzung Ihres BlackBerry®-Smartphones entwickelt wurden. BlackBerry App World bietet dynamische Anwendungen, mit denen Sie Ihr BlackBerry-Smartphone an Ihre individuellen Wünsche und Interessen anpassen können, einschließlich Spiele, Social Networking, Musik, persönlicher Produktivitäts-Tools und vielem mehr!

Kann dann ja nicht mehr allzu lange dauern. Wurde auch Zeit. ;)

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Das wäre ja super, wenn die App World bald startet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ja, absolut. Wobei ich mir bis dahin mit dem AppStore von crackberry.com helfe.

• Hallo!!!

Bin seit 3 Tagen Besitzer des Storm.

Habe mir nun ein App von Crackberry runtergeladen.

Leider bekomme ich es nicht auf meinen Blackberry installiert. :confused:

Kann mir jemand helfen???

Danke im voraus :top:

• Hast du es auf deinen Rechner geladen? Dann musst du es über den Desktop Manager installieren.
    Aber für die bei crackberry gekauften Programme gibt es meist auch OTA (Over the Air) -Links zum
    direkten installieren.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das wäre ja super, wenn die App World bald startet.

Hallo,

und wann kommt der ?

Mfg

Schanzer

• [QUOTE] Original geschrieben von Jako
    Hast du es auf deinen Rechner geladen? Dann musst du es über den Desktop Manager installieren.
    Aber für die bei crackberry gekauften Programme gibt es meist auch OTA (Over the Air) -Links zum
    direkten installieren. [/QUOTE

Hab es auf dem Rechner. Nur bekomme ich es nicht im Desktopmanager angezeigt.
    ]

• hab es jetzt auf dem handy

hab es auch über optionen - erweiterte optionen - anwendungen gefunden

nur leider bekomme ich den app nicht gestartet.

es ist der iberry app.

• iBerry ist AFAIK ein Skin. Den kannst du nach der Installation unter Einstellungen -> Skin auswählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!