T-Mobile: Studententarife iPhone 3G S

• Also wie gesagt, habe am DIenstag eine Mail an T-Mobile geschrieben ob ich das Anytime-Upgrade nutzen könnte und im gleichen Zug von meinem Complete S in den Complete 120 junge Leute wechseln könnte.

Am Mittwoch Vormittag wurde ich von T-Mobile angerufen das es kein Problem mit dem Tarif wäre (nur halt 25€ pro Restmonat für das Anytime-Upgrade) sowie 89,95 € für das iPhone. Ich könnte gleich bestellen, da das Anytime-Upgrade z.Z. sowieso nur über die Kundenhotline möglich ist und das habe ich auch gleich gemacht. Laut Hotline soll das Gerät am 19. versendet werden, ich bekomme dann aber auch nochmal eine SMS.

• Kann man bei einer VVL innerhalb der 6 Monate (hab den Complete M 1.Gen) in den Complete 120 mit "junge-Leute" Bonus wechseln?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Also ich war heute im T-Punkt daor habe ich den Complete 120 zu 39,90 € und ohne AG vorbestellen können. Laut der Mitarbeiterin bleibt der Tarif so bestehen.

• ich habe mich heute im zuge einer vertragsverlängerung für einen complete S für junge leute und dem 3GS vormerken lassen..
    geschalten, bzw verlängert wird das ganze ja dann am 19.06!

[URL=http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?vgn_form_encoding=ISO-8859-1&p=&c=Handys+%2f+Apple+%2f+Apple+iPhone+3G+S]der link von sigma mit den FAQ[/URL] beantwortet ja viele der aufkommenden fragen! :top:

Suche:

• Weiss zufällig jemand ob man auch zwei Studententarife abschliessen kann?

Habe noch eine Relax 60 Student und würde gerne das 3gs kaufen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!