T-Mobile: Studententarife iPhone 3G S

• Hallo zusammen,

weiß jemand schon (durch nähere Kontakte zu T-Mobile?), ob es wieder Studentenangebote zum neuen iPhone 3G S geben wird? Auf der Angebotsseite http://www.t-mobile.de/iphone/ ist der Link leider nicht mehr verfügbar (als noch das 3G-Angebot da war, gab es noch einen), und unter http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute/ findet man nur das Angebot fürs 3G (auf gut deutsch: die Seite ist veraltet bzw. noch nicht aktualisiert).

Bin für jede Info dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
    Sigma

• Auf der jungen Leute Seite kann ich auch nicht mehr das normale 3G bestellen. Wirft mich im Bestellprozess immer auf die Homepage-Startseite zurück nach der Wahl der Iphonevariante.

Studententarife werden schon kommen. Nur Geduld :)

• ich hoffe die kommen gleich wenn das neue Iphone auf dem Markt ist.
    Kann man jetzt nicht in einen Shop gehen den Tarif als Student abschließen und als Startdatum dann den 20.06.09 angeben?

Laut HP: Bis zum 30.06.2009 sparen Sie jeden Monat 10,- € auf den monatlichen Grundpreis! Also müsste das doch möglich sein???

• Ich denke, dass das junge Leute Angebot nur abgeändert wird. Macht sonst irgendwie keinen Sinn einen Zeitraum bis zum 30.06.2009 anzugeben und dann grad so von der Seite verschwinden zu lassen. Schließlich ist es nicht mal mehr verlinkt aber noch online.

• ich habe genau das heute im Tpunkt gefragt, und die aussage war dass es den "für junge leute"-Tarif genauso auch weiter geben wird mit dem 3GS. Nachdem jetzt schon mehrere hier im Forum die selbe aussage bekommen haben (siehe iphone 3GS-Thread) denke ich dass das helbwegs sicher ist.

• Hallo,
    ich habe gestern mein iPhone 3gs mit dem junge Leute Tarif 120 per Hotline bestellt. Also dürfte es den auch geben.

• Gerade per Email bekommen.

An der Hotline bestell ich nix vor dem Release. Bevor man die Pakete nämlich offiziell bestellen kann tragen die Hotliner die Daten nur in ne Excel Tabelle bzw. in ihr Outlook ein.
    Damit bin ich schon letztes Jahr eingegangen, weil der Hotliner am Releasetag erst mal einiges zu tun hatte mit seiner Exceltabelle abtippen :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der "junge Leute" Tarif für beide iPhones bis zum Releasetag wieder auftaucht.
    Schließlich kann man das alte iPhone noch mit dem Tarif bestellen, wenn man sich den Link über Google raus sucht. In der Liste ist er aber nicht mehr verlinkt.

• also als ich angerufen habe konnte man mir auch noch nichts neues sagen.
    Die wollten mich aber gleich am 19 anrufen das habe ich aber abgelehnt.

Was ich mich nun frage ob man das noch versuchen soll den 120er für 39,90 € mit dem Iphone 3GS zu bekommen oder sollte man warten? Es kann ja auch sein das der neue Tarif schlechter sein wird???

• Die Frage ist eher ob man ihn am 19ten bekommt, wenn er jetzt eigentlich gar nicht existiert. Ich habe nämlich auch schon ein paar mal dort angerufen und versucht ihn bestellen .. keine Chance.

Jeder hat zu mir gesagt, dass es den Tarif nicht mit dem 3GS gibt. Daher bin ich ziemlich sicher, dass die die sagen es wäre kein Problem es einfach nur aufschreiben und hoffen, dass sie ihn am 19ten buchen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!