iPhone aus Italien: Mail Forwarding?

• Hallo,

ich möchte mir gerne ein iPhone aus Italien kaufen, möglichst günstig und sicher versteht sich. Habt ihr eine Ahnung, wie man das am besten anstellen sollte? Bekannte habe ich dort nicht und es fährt auch keiner, den ich kenne, dort hin diesen Sommer.

Damals hab ich mein iPhone 2G über einen Mail Forwarding Service in den USA bestellt, das hat super geklappt. Gibts sowas auch zu günstigen Preisen in Italien?

Oder hat jemand komplett andere Ideen?

Gruß

• Bin ich ebenfalls dran interessiert, idealerweise mit einer Rechnung auf meinen Namen :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Wie teuer wird das 3GS in Italien denn sein?

Ist noch unbekannt!

Gerne würde ich mich auch an einer "Gruppenbestellung" beteiligen, wenn das denn sicher und halbwegs kostengünstig realisierbar wäre. Hatte sowieso geplant, gleich 2 Modelle zu bestellen, um wenigstens die Portokosten wieder reinzubekommen durch den Verkauf des zweiten Modells...

Ich bin auf Tipps gespannt :)

• Würd mich da auch gerne dran beteiligen ;)

Würde gern die 32GB Version in schwarz haben.... Falls jemand da was drehen kann, ich bin dabei ;)

• wäre auch dabei ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Zahlt mir die Fahrt nach Italien und zurück und ich mach das für euch! ;)

Wie hoch wären da die Kosten für die Fahrt? Und wie bekomme ich Sicherheit in die Sache? Nicht, dass ich Menschen von Grund auf misstraue, doch 600€ sind ja eine beachtliche Summe. Das Angebot ist ja schonmal sehr nett :)

Ein Mail Forwarding Service wärs halt noch...nur finde ich nichts über Google, nur für 500$ pro Halbjahr.

• Jungs, ihr bringt einen da auf Ideen... :)

Gibt es eine Kaufbeschränkung von der Stückzahl her oder kann man in den Laden laufen und sagen "ich hätte gerne 5 Stück ohne SIM-Karte"? Wie sind da die Erfahrungen?

Dazu noch eine kleine OT-Frage: die Sprache kann man dann "einfach" auf deutsch umstellen?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Wie hoch wären da die Kosten für die Fahrt? Und wie bekomme ich Sicherheit in die Sache? Nicht, dass ich Menschen von Grund auf misstraue, doch 600€ sind ja eine beachtliche Summe. Das Angebot ist ja schonmal sehr nett :)

Ein Mail Forwarding Service wärs halt noch...nur finde ich nichts über Google, nur für 500$ pro Halbjahr.

Also ich werde im Sommer nach Österreich fahren und kann von dort aus sehr bequem einen Tagestrip nach Italien machen. Kosten wären dann Hin- und Rückfahrt, sowie eine Pizza ;). Ich wohne und studiere in Aachen, dort kann man mich gerne begutachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!