iPhone aus Italien: Mail Forwarding?

• Die Sprache stellt sich automatisch auf die Sprache der eingelegten Simkarte ein. Wenn nicht, kann man sie manuell umstellen! Zur Stückzahl: Ich vermute, man kann nicht mal eben so 5 Stück kaufen. Vielleicht in mehreren Läden nacheinander, aber in einem einzigen halte ich das für ausgeschlossen.

Deswegen dachte ich ja an Onlinebestellung via Vodafone.it oder tim.it, doch dazu bräuchte man halt einen, der in Italien wohnt und weitersendet oder eben einen Mail Forwarding Service :)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Die Sprache stellt sich automatisch auf die Sprache der eingelegten Simkarte ein. Wenn nicht, kann man sie manuell umstellen! Zur Stückzahl: Ich vermute, man kann nicht mal eben so 5 Stück kaufen. Vielleicht in mehreren Läden nacheinander, aber in einem einzigen halte ich das für ausgeschlossen.

Deswegen dachte ich ja an Onlinebestellung via Vodafone.it oder tim.it, doch dazu bräuchte man halt einen, der in Italien wohnt und weitersendet oder eben einen Mail Forwarding Service :)

Auch hier kann ich helfen. Habe einen sehr guten Freund in Triest. Wegen Vertrauen nochmal: Ihr könnt gerne bei mir vorbeikommen usw.

• OK, es sollte aber kein Problem sein in 2 (3,4...) verschiedenen Läden rein zu marschieren und jeweils eins zu kaufen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• aachen? sehr gut. meine freundin studiert dort. also mir darfst du gerne eins mitbringen. wann fährst du denn? weil sonst probier ich es erstmal in belgien in 2 wochen...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hätte dann auch Interesse hehe =)

Hab leider nur Verwandte nähe Luxenburg und Dänemark ... da werden die bestimmt net "günstig" sein bzw Frei

• dieser scheinbar seriöse verkäufer behauptet übrigens, dass die eu-garantie auch bei in italien gekauften telefonen hier zu lande greift: klick

dachte ich poste das mal, da ich hier im board bisher immer nur das gegenteil gelesen habe. vielleicht ist es ja für jemanden interessant...

• zitat HaraldKiri
    "dieser scheinbar seriöse händler behauptet übrigens, dass die eu-garantie auch bei in italien gekauften telefonen hier zu lande greift: klick"

Und wenn diese Behauptung nicht stimmt, hat dies keine Konsequenzen für ihn, da er als Privatverkäufer privat ohne Rücknahme und Garantie verkauft, laut ebay-Angebot. :confused:

• sicher? naja ok wahrscheinlich müsste man ihm nachweisen, dass er diese angabe wider besseres wissen gemacht hat, stimmt schon... :mad:

• Der kann da soviel Privatauktion hinschreiben wie er will.

Er besitzt den Artikel nicht einmal und will ihn nur mit der Absicht ihn direkt zu verkaufen erwerben. Damit handelt er als Händler / HGB.

Also muss er im zweifelsfall Rücktritts / Wiederrufsrecht sowie Gewährleistung anbieten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!