iPhone: Bundesliga Live-Stream 1 Jahr kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Das ist ein Service, den man normalerweise manuell buchen muss (monatlich).
    Wenn du dies nach den 12 Monaten nicht machst, kannst du auch nicht mehr gucken. Fertig ;)

Tatsächlich muss ich den Service mtl. buchen, obwohl er beim Complete M inclusive ist?

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    Tatsächlich muss ich den Service mtl. buchen, obwohl er beim Complete M inclusive ist?

Wie schon oben geschrieben, ich hatte in 2006 ein K800i wo das auch inkl. war.
    Da konnte ich in den ersten 12 Monaten (oder sogar 24) jeden Monat buchen, was allerdings nicht berechnet wurde.

Wie Timo Beil das in der neuen Software umsetzt, weiss ich nicht.

• Noch mal zu der Kombination "Junge-Leute-Rabatt" und Liga Total:
    Die Mitarbeiterin, mit der der Verkäufer im Media Markt telefoniert hat, meinte vorhin, dass nur eine von den Aktionen geht.
    Die nette Dame, mit der ich gerade an der Hotline gesprochen habe, gab mir die Information, dass das unabhängig voneinander ist. Sie musste auch erst einen Spezialisten fragen, um diese Info zu erhalten ;)
    Also trotz Rabatt gibt es Liga Total für 12 Monate gratis.
    So ganz will ich mich zwar noch nicht drauf verlassen, aber warten wir es mal ab :)

• Leider bezieht sich das Angebot aber nur auf die neuen Verträge (2. Generation). Bei einer VVL und z.B. dem XL Tarif 1. Generation funktioniert das leider nicht...

Schade Timo Beil, dafür kann ich aber mit der Multi Sim weiterhin am Laptop surfen :top:

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Der nette Herr von der Geschäftskundenhotline, bei dem ich gestern mein 3GS bestellt habe, hat mir gesagt, dass das App im Laufe des heutiges Tages kommen soll.

Naja, ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll...

Zitat von der T-Mobile Seite:

"Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV LIGA total!-Paket ist der Download der App Mobile TV (verfügbar zum Start der Bundesliga-Saison 2009/2010)" was ja dann bezüglich der Veröffentlichung nicht gerade auf heute oder morgen schließen lässt ;)

(Quelle: http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…/1,1132,126989-0-,00.html)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von mcflow1985
    Noch mal zu der Kombination "Junge-Leute-Rabatt" und Liga Total:
    Die Mitarbeiterin, mit der der Verkäufer im Media Markt telefoniert hat, meinte vorhin, dass nur eine von den Aktionen geht.
    Die nette Dame, mit der ich gerade an der Hotline gesprochen habe, gab mir die Information, dass das unabhängig voneinander ist. Sie musste auch erst einen Spezialisten fragen, um diese Info zu erhalten ;)
    Also trotz Rabatt gibt es Liga Total für 12 Monate gratis.
    So ganz will ich mich zwar noch nicht drauf verlassen, aber warten wir es mal ab :)

Laut T-Mobil Homepage geht beides nicht!
    Entweder Young oder Liga.
    Wählt mal den einen und dann den anderen an....da stehen unterschiedliche Details

• Schade...
    Ich habe gestern auch spontan das 3G S geholt im Complete S Young... und nun gibts keine Bundesliga :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!