iPhone: Bundesliga Live-Stream 1 Jahr kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von kue
    also ich finds echt klasse das macht den monatspreis denn man bezahlt gleich noch ein bischen rentabler für das neue iphone. und jetzt mal ganz im ernst leute 1 jahr lang kostenlos erste bundesliga??? das ist doch echt der hammer. da gibts nix drann zu mäkeln!!!

Mit welcher Auflösung läuft das dann eigentlich auf dem heimischen TV? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Toller Versuch von Timo Beil, die Preise annehmlich zu machen.

Bin mal gespannt, wie Mobil TV auf dem iPhone aussehen wird. Einen Stream vom Handy auf den heimischen TV halte ich für wenig sinnvoll, da ich mir hierbei keine gute Bildqualität vorstellen kann.

Abwarten was HSDPA oder evtl. W-Lan da ausrichten kann.

Und Bundesliga auf dem Handy von Timo Beil ist doch nichts neues. Das gibts schon lange oder gab es auf jeden Fall schonmal :confused:
    Hatte ich auf meinem K800i vor meinem iPhone 2G auch, und da sah man fast nie den Ball, da das Bild zu schnell und die Qualität zu schlecht war!

• Mal für die ganz Doofen :D :
    Ich habe ein iPhone 3G (gerade auf 3.0 upgedatet) und war mal auf der T-Mobile Seite.
    Da steht, dass man entweder eine SMS an T-Mobile schicken oder eine Software downloaden soll.
    Äääääh....was ist denn nun richtig? :(

• Beides gilt nur für die anderen dort gelisteten Handys. Beim Iphone muss man auf die App aus dem AppStore warten.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Die App soll nun lt. iFun wohl doch erst am 7. August heraus kommen. :flop:

• Sonstige Fernsehprogramme strahlen aber durchaus auch schon vorher ihr Programm aus.

• Zitat

Original geschrieben von HeGo
    Sonstige Fernsehprogramme strahlen aber durchaus auch schon vorher ihr Programm aus.

WEnn man die kostenlose Testzeit bedenkt...war mal wieder zu wenig Zeit zum Coden und Testen :D

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!