iPhone: Bundesliga Live-Stream 1 Jahr kostenlos!

• D.h. ich kann die Bundesliga von überall schauen ?
    Wie siehts mit anderen "Programmen" aus - ist da schon was in Planung ?

• Wenn ich mir den Thread und insbes. den Ersteller anschaue, dann habe ich den Eindruck, dieser Thread gehört eher ins Werbeforum.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Da Youtube Videos mit dem AV Kabel auf einem TV wiedergegeben werden können,
    bin ich mal gespannt ob das mit Liga total! auch funktioniert.
    Bei einer ordentlichen Auflösung wäre das GENIAL!

• Zitat

Original geschrieben von jogy00
    Da Youtube Videos mit dem AV Kabel auf einem TV wiedergegeben werden können,
    bin ich mal gespannt ob das mit Liga total! auch funktioniert.
    Bei einer ordentlichen Auflösung wäre das GENIAL!

Wenn das funktioniert, hab ich das ab Jan 2010 :) (da läuft mein Premiere-Gutschein aus :D) - immerhin 15€ günstiger als Premiere...

# ...

• Das wäre wirklich richtig geil. Kabel anschließen und Bundesliga auf dem TV genießen. Bin mal gespannt ob nächste Woche Erfahrungsberichte mit dem App erscheinen...eine Investition wäre es auf jeden Fall wert.

• Die App soll laut T-Mobile ab 16. schon erhältlich sein. Mal sehn...
    Normales Mobile TV wird auch bis 18.08 kostenfrei sein.

• also ich finds echt klasse das macht den monatspreis denn man bezahlt gleich noch ein bischen rentabler für das neue iphone. und jetzt mal ganz im ernst leute 1 jahr lang kostenlos erste bundesliga??? das ist doch echt der hammer. da gibts nix drann zu mäkeln!!!

• Bin ja gespannt was das wird, vor allem op das dann jeder erhält!

4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!