Auflösung von Liga TOTAL! soll ca. 120 x 240 Pixel sein.
Quelle: T-Mobile Schulung iPhone 3G S
iPhone: Bundesliga Live-Stream 1 Jahr kostenlos!
-
-
-
Entnehme ich der T-Mobile-Webseite richtig, dass die Young-Tarife die 12 Monate Liga Total nicht enthalten?
Eigentlich wollte ich mir gleich ein 3G S von T-Mobile holen, so komme ich aber noch mal ins Grübeln... Oder liege ich hier falsch? -
Der nette Herr von der Geschäftskundenhotline, bei dem ich gestern mein 3GS bestellt habe, hat mir gesagt, dass das App im Laufe des heutiges Tages kommen soll.
In wie weit das Richtig ist, kann man natürlich nicht sagen!
-
jogy99 teilter mir per PN mit dass die app erst gegen anfang august kommen soll..
ich hoffe der berater der GK hotline behält recht -
Zitat
Original geschrieben von mcflow1985
Entnehme ich der T-Mobile-Webseite richtig, dass die Young-Tarife die 12 Monate Liga Total nicht enthalten?
Eigentlich wollte ich mir gleich ein 3G S von T-Mobile holen, so komme ich aber noch mal ins Grübeln... Oder liege ich hier falsch?Also wer sich nen 3G S kaufen will damit er Liga Total von TimoBeil nutzen kann dem ist echt nicht mehr zu helfen, und dann noch das Argument zu bringen das einen genau das ins Grübeln bringt :gpaul: :gpaul: :apaul: :gpaul:
Echt traurig!
Kauf dir nen gebrauchtes 3210 für 3,20€ bei ebay und guck zuhause Fußball im Fernsehen ... dann zockt die Timobeil auch nicht mit bösen Tarifen ab in denen LigaTotal nicht mit drin ist !
-
Was ist das denn jetzt?
Es geht mir dabei einfach ums Prinzip...
Sicher will ich mir das 3G S nicht kaufen, nur um Bundesliga schauen zu können.
Aber ich fühle mich jetzt auch nicht genötigt, Dir das hier zu erklären oder was auch immer. -
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Also wer sich nen 3G S kaufen will damit er Liga Total von TimoBeil nutzen kann dem ist echt nicht mehr zu helfen, und dann noch das Argument zu bringen das einen genau das ins Grübeln bringt :gpaul: :gpaul: :apaul: :gpaul:Echt traurig!
Kauf dir nen gebrauchtes 3210 für 3,20€ bei ebay und guck zuhause Fußball im Fernsehen ... dann zockt die Timobeil auch nicht mit bösen Tarifen ab in denen LigaTotal nicht mit drin ist !
absolut sinnloser kommentar!
-
Zitat
Original geschrieben von jogy00
Auflösung von Liga TOTAL! soll ca. 120 x 240 Pixel sein.
Quelle: T-Mobile Schulung iPhone 3G SOh man, ich stelle mir gerade vor, man schleift das Signal durch bis auf den LCD, am besten in 50"!
Diese Auflösung ist echt lächerlich!
-
Bundesliga in den ersten 12 Monaten inclusive ist ja okay.
Kann man die Bundesliga nach 12 Monaten kündigen, um nicht die ca. 5 Euro mtl. in den anschliessenden 12 Monaten zahlen zu müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
Bundesliga in den ersten 12 Monaten inclusive ist ja okay.Kann man die Bundesliga nach 12 Monaten kündigen, um nicht die ca. 5 Euro mtl. in den anschliessenden 12 Monaten zahlen zu müssen?
Das ist ein Service, den man normalerweise manuell buchen muss (monatlich).
Wenn du dies nach den 12 Monaten nicht machst, kannst du auch nicht mehr gucken. Fertig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!