iPhone: Bundesliga Live-Stream 1 Jahr kostenlos!

• Da bin ich aber mal gespannt wie die das umsetzen wollen.
    Eventuell nur für XL-Kunden, bei den anderen ist nach ein paar hundert MB ja vorbei mit dem schnellen surfen :D

• Mobile TV war auch vorher unabhängig davon. Die Daten wurden nicht zum normalen Datnvolumen dazu gezählt. Ich denke so wird es auch hier sein.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• "danach sollen Neukunden zum Teil das sonst mit 4,95 pro Monat zu Buche schlagende Bundesligapaket “Liga total” zwölf Monate lang kostenlos erhalten."

NEUKUNDEN ZUM TEIL :mad:

• Also wenn 'n Upgrade bei mir klappt, dann spare ich sogar Geld. Endlich Studentenvorteil :D und dann noch BuLi für ein Jahr. Wäre nice :)

# ...

• Ich bin ja mal richtig auf die Qualität gespannt, in welcher Bitrate es übertragen wird. Hoffentliich nicht der normale Standard Mist.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    NEUKUNDEN ZUM TEIL :mad:

Mit dem XXS Tarif gibt es doch jetzt schon so gut wie nix außer das iPhone und 5 SMS/Monat.

Zum Thema Videoqualität:
    ESPN hat im Januar sein Programm zum Sportstreaming gezeigt. Die Videoqualität wurde da laufend an die Bandbreite angepasst. Mit HSDPA verbessertem HSDPA und 7.2 Mbps sollte das schon Spaß machen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!