UMTS-Router und UMTS Antenne für Empfang im Randgebiet

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Was ist die Yukoono Karte ?

siehe Google - SIM-Karte des Providers Yukoono

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    siehe Google - SIM-Karte des Providers Yukoono

Ja stimmt, das hätte ich machen können. Ich kam aber gerade von einer Geburtstagsfeier und war schon soo müde.

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
      Brittik:
    Im Router steckt die GE0301, richtig ? Was ist die Yukoono Karte ?
    Wenn Du den Vodafone Branding Router hast, müsstest Du die FW 2.11.05 drauf haben. Wenn die GE0301 die FW 2.11.2 Hd hat musst Du zwingend noch das Switch to Modem Tool ausführen, da sich sonst der Router aller paar Minuten aufhängt.

Je, genau. Ich habe den Vodafone Router und die GE0301 drin stecken. Hatte mir von vodafone die Software runter geladen und installiert, dann funktionierte es auch.
    Allerdings hatte ich noch nicht lange gesurft.

Werde das am We mal testen und gucken, ob sich der Router dann aufhängt. Dan frage ich nochmal, was das für ein Tool ist. :)

• So, habe den Router nun mit einer Callya-Karte im Betrieb.

Musst allerdings die Session über den Stick buchen und dann habe ich die Karte wieder in die Express-Karte vom Router gepackt.

Jetzt funktioniert es, aber es war ganz schön viel Fummelei. :mad:

Schneller ist es auf jden Fall als mein Dorf-DSL. :D

Nun gucke ich mal, ob sich der Router aufhängt beim surfen oder ob er brav ist.

• Zitat

Original geschrieben von Brittik

Nun gucke ich mal, ob sich der Router aufhängt beim surfen oder ob er brav ist.

Er hat sich aufgehängt. :mad:

Das Basteln geht weiter... *seufz*

Edit: Fertig.

Geschwindigkeit auch super Download: 1600KBits/s :D

• Mit dem Swich to Modem Tool hast Du keine Probleme mehr. Das Problem ist die Kartenfirmware 2.11.2Hd, die die GE0 301 zur Netzwerkkarte macht, mit dem Tool wird sie, wie der Name schon sagt,wieder zum Modem und dann funzt es auch mit dem Linksys wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!