iPhone OS 3.0 Tethering und MMS Einstellungen

• Zitat

Hast du denn die Konfiguration "Complete M" oder "Standard" für T-Mobile runtergeladen?

MMS ging direkt nach dem Update von allein :-).

Und das Tethering hab ich mir hier über einen der Links mit internet.t-mobile.de per Mail eingerichtet.

Läuft hervorragend per USB bzw. BZ mit meinem Macbook.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Hast du denn die Konfiguration "Complete M" oder "Standard" für T-Mobile runtergeladen?

Oder ohne alles direkt verbunden?

Ich benutze den Tarif Complete L, 1 Generation. Zuerst habe ich die Konfiguration "Complete" heruntergeladen. Danach funktionierte der MMS Versand nicht mehr! Dann habe ich das Profil "Complete" wieder gelöscht und die Konfiguration "Standard" heruntergeladen! Mit Konfiguration "Standard" funktioniert nun alles ohne Probleme! Mein Kollege(selber Tarif) hatte übrigens das gleiche Problem wie ich!

• hi,

mittlerweile habe ich die einstellungen für fonic. senden und empfangen von mms funktioniert damit.

APN: internet
    MMSC: http:/10.81.0.7.8002
    MMS-Proxy: 82.113.100.6.8080

mfg
    sope

• Re: no function

Leider habe ich immer noch keinen Erfolg.
    Hat Jemand einen Tipp?

Frank

• Zitat

Original geschrieben von Michbob
    geht auch einfacher:

http://www.benm.at/help :top:

Tethering funzt bei meinem 3G von T-Mobile mit einer T-Mobile Simkarte, aber erst, wie ich die Konfiguration von E-Plus auf meinem 3G installiert habe, dass verstehe ich jetzt gar nicht, denn wie ich die von T-Mobile installiert habe, wurde geschrieben, dass ich T-Mobile kontaktieren solle.

Ich dachte ich seh nicht recht, daher habe ich WLAN am Notebook deaktivert und siehe da, es funzt mit dem 3G, stand ja auch im Display.

Ich nutze den Complete 60 mit 200MB

EDIT: Könnte mir mal jemand erklären, warum Tethering nur mit dem E-Plus Profil funktioniert. Was meint Ihr, wie T-Mobil das nun abrechnet.

Andy

• Zitat

Original geschrieben von galahad13

Und das Tethering hab ich mir hier über einen der Links mit internet.t-mobile.de per Mail eingerichtet.

Läuft hervorragend per USB bzw. BZ mit meinem Macbook.

Hab es genauso auch grade mal auf nem eeePC getestet.. läuft Prima.. in der Kostenkontrolle von T-Mobile zeigt er seit dem allerdings Kosten für Datenverbindungen an, trotz altem Complete XL Vertrag.

Werd mal das andere T-Mobile-Profil testen das ja eigentlich auch für die completes gedacht sein soll...

• Hallo,

ich habe das 3GS und hatte am Anfang die Einstellung Tethering unter Einstellungen-->Netzwerk.
    Nun ist sie aus unerklärlichen Gründen nicht mehr da.
    Bei wem ist das auch so?
    Was kann ich dagegen machen?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!