Das hat bei mir eben nicht funktioniert, zwar ging damit Tethering allerings nicht das Mobile Datennetzwerk.
Hast Du ein freies oder ein TM iPhone?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hat bei mir eben nicht funktioniert, zwar ging damit Tethering allerings nicht das Mobile Datennetzwerk.
Hast Du ein freies oder ein TM iPhone?
http://www.apfeltalk.de/forum/t-mobile-apn-t235917.html
hilft vielleicht weiter, falls nicht schon gepostet.
thx
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Tethering und MMS funktionieren mit meinem Complete M der 1. Generation einwandfrei.
aber mit dem 3g oder..?
ZitatOriginal geschrieben von phil3k
Gibt es irgendjemanden, der schon erfolgreich mit Eplus/BASE Tethering nutzen konnte?
Ja, mich
Habe mir auch die Einstellungen über help.benm.at für BASE geholt und dann per USB-Kabel und BT ausprobiert. Funktionierte in beiden Fällen reibungslos und zuverlässig.
Gruß, Kicki.
kickmaster: So habe ich es auch gemacht. Hast du es auch mal über EDGE probiert? Ich habe vollen EDGE-Empfang gehabt und es kam am MAC gar nichts an. Vielleicht klappt es aus irgendwelchen Gründen nur mit 3G?
ZitatOriginal geschrieben von phil3k
Hast du es auch mal über EDGE probiert? I
Ich habe es mit GPRS, EDGE und 3G probiert. Ging jedesmal.
Hallo kickmaster,
wie sieht es denn mit MMS bei Dir aus?
Gruß Frank
ZitatOriginal geschrieben von Banderas
Sehe ich genauso, wo kann ich auswählen ob SMS oder MMS.... macht das IPhone das von allein ???
Gibt es schon eine Antwort auf diese Frage?
ZitatOriginal geschrieben von syltlover1
Hallo kickmaster,
wie sieht es denn mit MMS bei Dir aus?
Gruß Frank
Hallo Frank,
ich verwende MMS nicht, daher kann ich dazu nichts sagen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Krappe
Diese:
APN: mms.eplus.de
User: eplus
Passwort: mms
MMSC: http://mms/eplus
Proxy: 212.023.097.153:5080
Auch die funktionieren trotz Neustart nach der Eingabe nicht!
Bin ratlos :confused:
Gruß
Micha
Hat einer MMS Base laufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!