iPhone OS 3.0 Tethering und MMS Einstellungen

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    geht auch ohne runterladen des proggi's^^

http://www.unlockit.co.nz aufm iPhone öffnen, eigenen APN erstellen & runterladen (ist auch fein signiert :-) ) und Tethering ist damit aktiviert :-)

geht bei mir nicht... muss das von benm.at installieren, sonst fehlt bei mir das icon tethering ...

habs gerade wieder zurück geändert.. so funktioniert es wunderbar...

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• kann mir jemand Helfen............ welche apn muss ich denn für tethering via Vodafone einstellen
    habe eine Internet flat plus und bei den Einstellungen zum 3g netz und mms unterschiedliche apn´s

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Zitat

Original geschrieben von Goofmat
    kann mir jemand Helfen............ welche apn muss ich denn für tethering via Vodafone einstellen
    habe eine Internet flat plus und bei den Einstellungen zum 3g netz und mms unterschiedliche apn´s

eigentlich ganz einfach....

1. nimm dein iphone und mach den safari browser auf
    2. gib als adresse an: help.benm.at
    3. etwas nach unten scrollen und auf download klicken (Mobileconfigs)
    4. Land auswählen
    5. Provider auswählen
    6. auf button "Installieren" klicken....

Jetzt sollte auf Deinem Iphone unter Einstellungen/Allgemein/Netzwerk der Menuepunkt Internet-Tethering erscheinen... den musst Du jetzt auf Ein- schalten... musst zweimal klicken, einmal kommt eine Fehlmeldung das dich bei deinem Carrier melden solltest... (Meldung ignorieren) und nochmals drauf klicken... dann solltest es Einschalten können.... das war es...

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Ich habe mit Vodafone immer noch das Problem das MMS Versand nicht geht?

Welche genauen Einstellungen müssen denn jetzt benutzt werden? Hab schon zig Adressen und verschiedene konstelationen versucht?

• Tethering klappt 1a :-)

Auf speedmeter.de getestet ergibt sich ein Download von 142kb sowie Upload von 44kb... Einstellungen von Benm.at sind nur zu empfehlen...

Nutze Original T-Mob Iphone Vertrag ^^

• Hat schon jemand Tethering mit BASE und der 10-€-Flat (laut AGB nur für Nutzung am Handy) getestet? Es geht anscheinend nicht, obwohl mit mac verbunden und iPhone auf dem blauen Tethering-Status ist. Ist das Netzseitig geblockt? (Packet-Inspection) oder hat es jemand ans laufen bekommen?

• MMS o2

Hallo

Hat schon jemand MMS mit o2 (Talkline) zum laufen gebracht? Wenn ja, wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!