iPhone OS 3.0 Tethering und MMS Einstellungen

• vistream/solomo

Hier mal die Einstellungen für MMS Support für das iPhone für das vistream/solomo Netz.

vistream/solomo
    APN: mms.vistream.net
    User: leer
    Passwort: leer
    MMSC: http://172.30.66.40:20080
    MMS Proxy: 172.31.43.21:8080

Gruß,
    solomo

• Re: vistream/solomo

Zitat

Original geschrieben von solomo
    Hier mal die Einstellungen für MMS Support für das iPhone für das vistream/solomo Netz.

Genau mit den Daten bekomme ich nach sehr langem "Sending..." immer Fehler. iPhone 3G mit FW 3.1. Empfang ist gut, vier von fünf Balken.

• Gerade getestet. Das Senden dauert wirklich sehr lange, geht aber raus. Empfang war dann natürlich auch kein Problem.

EDIT:
    FW 3.0.1 setzen wir noch ein. Manchen jetzt mal ein Update auf die brandneue 3.1.2 von heute.

• Zitat

Original geschrieben von solomo
    Gerade getestet. Das Senden dauert wirklich sehr lange, geht aber raus. Empfang war dann natürlich auch kein Problem.
    EDIT:
    FW 3.0.1 setzen wir noch ein. Manchen jetzt mal ein Update auf die brandneue 3.1.2 von heute.

Ich wollte ungern updaten, um dir die eventuelle Chance auf einen JB nicht zu verbauen.

Bei einer MMS bekomme ich die hübschen roten Ausrufezeichen für Text- und Bildteil getrennt. Beim nochmaligen Senden geht es auch sehr schnell, bis wieder die Ausrufezeichen kommen.

Gibt's da Fehlerlogs, die man angucken könnte, entweder auf Solomo- oder auf iPhone-Seite?

• komisch komisch..

ich habe im sept´09 einmal testweise die tethering option von t-mobile gebucht! (im combi flat M friends)

diese option habe ich nach wenigen tagen wieder widerrufen!

zu dem zeitpunkt hatte mein iphone die softwareversion 3.1!

nachdem ich mein gerät tauschen musste habe ich eines mit 3.0 erhalten, womit dann auch kostenloses tethering möglich gewesen wäre!

jetzt habe ich mein gerät auf die 3.1.2 aktualisiert!

und siehe da: tethering ist bei mir weiterhin möglich :)

obwohl ich die option nicht gebucht habe, und auch sonst keinerlei weitere einstellungen vorgenommen habe..

:top:

Suche:

• wenn ich die tethering option buche per hotline, bekomme ich doch schriftlich eine auftragsbestätigung und kann diese dann wieder stornieren? :cool: in diesem "zwischenraum" stellt t-mobile mir doch per itunes die config und alles ist schön. Löscht T-Mobile eigentlich die config dann wieder? wohl kaum? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    scheinbar nicht :)
    bei mir funktioniert es ja auch noch, und meine option lief bis zum 24.09 :cool:

so, scheinbar wird von t-mobile doch aktualisiert.
    ich kann mein tethering nicht mehr nutzen!
    mfg

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!