O2 Genions S mit Handy 5 Aktion im Mai 2009

  • Naja So wirklich schlimm finde ich das auch nicht, solange man informiert wird. Müßte ich meinen Infos jetzt nachrennen würde ich das auch anders sehen.


    Aber wenn sich 15 Euro ansammeln sollten werden ja zumindest 6 Monate keine 2,50 abgebucht, deswegen egal =)


    Und wenn die AG berechnet wird ist der Vetrag ja an sich schon fast bezahlt =D


    Deswegen sehe ich hier weniger das Problem von Gelconec und den anderen Anbietern die diesen Vetrag angeboten haben sondern bei Mobilcom.


    Ich hab mit diesen Veträgen meinen 32 er LG Plasma rechnerisch für 180 Euro bekommen und mehr als die hälfte gespart =D


    mit schönen Grüßen


    Stefan

  • Läuft das dann so, dass die im schlechtesten Fall bei den ersten drei Rechnungen die 5 Euro je Vertrag mit abbuchen? Und dann - mit Glück das alles irgendwann wieder gutschreiben? Das wäre richtig schlecht.

  • So sieht es bei mogelcom-deppentel wohl aus. Auf meine Frage hin, ob ich dann systembedingt erst im März 2010 die bis dahin angelaufenen Gebühren zahlen könne, reagierte die Dame an der Hotline dann auch sehr unfreundlich...

  • Na da bin ich mal gespannt ob das dann klappt. Dann dürften die ja die darauf folgenden sechs Monate gar nichts abbuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von J-P
    So sieht es bei mogelcom-deppentel wohl aus. Auf meine Frage hin, ob ich dann systembedingt erst im März 2010 die bis dahin angelaufenen Gebühren zahlen könne, reagierte die Dame an der Hotline dann auch sehr unfreundlich...


    Cool, das hab ich auch schonmal gebracht, komisch, wir sollen für alles Verständnis haben, aber wehe wir haben ein Systembedingtes Problem :D

    MfG


    HH

  • Dieses Problem der Gutschrift der 5 Euro bei
    mobilcom ist sehr einfach zulösen.


    Einmal beschweren bei mobilcom !!!!!


    Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxx ,

    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 04.06.2009.

    Ihre Anfrage haben wir zur Bearbeitung an unser entsprechendes
    Fachteam zur Prüfung weitergeleitet. Die Abbuchung der Rechnung vom 03.06.2009 haben wir vorab für 14 Tage ausgesetzt.

    Sobald wir zum Sachverhalt eine Rückinformation erhalten, werden wir Sie gern informieren.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Freundliche Grüße

    Ihr mobilcom-debitel Kundenservice

  • Schuld ist mal wieder der Händler !


    :D:D:D


    Wir bedauern sehr, dass es im Zuge Ihrer Vertragsaktivierung zu den von Ihnen beschriebenen Missverständnissen gekommen ist.

    Auf Grund einer technischen Fehlübertragung seitens des Händlers , wurde die Gutschirft des Handyzuschusses nicht berücksichtigt.

    Gern bestätigen wir Ihnen nochmals, dass die Gutschrift des Handyzuschusses vom 08.05.2009 bis zum 07.05.2011 für Sie eingerichtet wurde. So dass die Gutschrift für Sie auf der nächsten Mobilfunk-Rechnung ersichtlich ist.

    Die Gutschrift des Handyzuschusses vom 08.05.2009 bis zum 30.06.2009
    wird Ihnen jedoch bereits in Ihrer nächsten Mobilfunk-Rechnung ausgewiesen.

    Freundliche Grüße


    Ihr mobilcom-debitel Kundenservice :


  • dasSchriftstück hätte ich gern, wenn man es nämlich nicht in das System von vornherein eingepflegt hätte, so wäre der Kunde auch nicht berechtigt...


    kannst du es mir bitte schicken?



    Danke...

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.



  • Und schon ist es in Deiner E-Mail





    Händler Igit :D:D:D:D


    Wo geht´s hier zur Hinrichtungsabteilung für Händler ?
    :D:D

  • Also kurze Anfrage reicht scheinbar wirklich aus.


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 17.06.2009.
    Gern haben wir zur Rufnummer 0176411XXXXX die monatliche Gutschrift 5 Euro (brutto) vom 30.05.2009- 10.06.2009 für Sie aktiviert.


    Zur Rufnummer 0176411XXXXX haben wir die monatliche Gutschrift 5 Euro (brutto) vom 30.05.2009- 10.06.2009 für Sie aktiviert.



    Freundliche Grüße


    Ihr mobilcom-debitel Kundenservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!