O2 Genions S mit Handy 5 Aktion im Mai 2009

  • Hallo TT-Gemeinde,


    ich habe heute mit dem Innendienst von Mobilcom-Debitel gesprochen, nachdem ich heute im internen Mobilcom-Partner-Intranet gelesen habe, dass es derzeit bis zur vierten Rechnung dauern kann, bis die 5 EUR für jeden Monat gutgeschrieben werden.



    Daraufhin habe ich um Stellungnahme der Problematik gebeten und erhielt folgende Auskunft:


    "Die Aktion Genion S m.H.5 + Nokia 6300, wo es den Zuschuss seitens Mobilcom für die 5 EUR gibt, müssen alle manuel so eingestellt werden, dass die Kunden diese Gutschrift auch wirklich erhalten.


    Die Zeitverzögerung sollte max. bis zur dritten Rechnung dauern. Aufgrund der Vielzahl der Anträge, kann es zu Zeitverzögerungen der Einstellung des Systems geben und somit ist spätestens ab der vierten Rechnung das System komplett eingestellt.


    Kunden, welche die 5 EUR ausversehen schon mit abgebucht wurden, werden diese im Nachinein verrechnet/gutgeschrieben bekommen."


    Liebe TT-User die diese Verträge abgeschlossen haben, bitte geduldet euch bis dahin. Ich habe eine 100 Prozentige Zusage des Vertriebsinnendienstes seitens Mobilcom diesbzgl. erhalten, dass bis dahin alle abgearbeitet wurden.

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

  • Hallo Zusammen,


    hier ist der Beitrag den ich aus dem Aktivierungssystem von mobilcom rauskopiert habe:


    Tipp des Tages
    Aktion mit dem Tarif Genions S im Netz von o2

    Sehr geehrte Vertriebspartner,


    in der Partnerinformation Nr.71 wurden Sie über die Sparaktion im Netz von o2 mit dem Tarif „Genion S“ informiert.


    Bitte informieren Sie Ihre Kunden, dass die Gutschrift der 5 Euro auf den Monatspreis bis zur 4. Rechnung gutgeschrieben wird.
    Somit werden unnötige Reklamationen vermieden.


    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Vertriebsservices

    Also kann sich gleich jeder beruhigen falls er die 5,00 Euro noch nicht als Gutschrift erhalten hat.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel


    Also kann sich gleich jeder beruhigen falls er die 5,00 Euro noch nicht als Gutschrift erhalten hat.



    :flop: :flop: :flop: :flop:

  • Das bedeutet also für Leute wie z.B. mich - die 2 Verträge abgeschlossen haben, dass ich im Falle eines Falles erstmal schön 30 bzw. 40€ zusätzlich zahle? Wie läuft das dann ab mit der Gutschrift? Bekommt man die überwiesen? Oder wird die mit dem monatlichen Umsatz verrechnet? Was, wenn man nur eine oder gar keine Karte benutzt? Wird dann der Betrag mit der Grundgebühr verrechnet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flummy25
    Das bedeutet also für Leute wie z.B. mich - die 2 Verträge abgeschlossen haben, dass ich im Falle eines Falles erstmal schön 30 bzw. 40€ zusätzlich zahle? Wie läuft das dann ab mit der Gutschrift? Bekommt man die überwiesen? Oder wird die mit dem monatlichen Umsatz verrechnet? Was, wenn man nur eine oder gar keine Karte benutzt? Wird dann der Betrag mit der Grundgebühr verrechnet?


    wird monatlich verrechnet...

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

  • Das heißt, das Guthaben wird solang verrechnet - wenn auch nur mit der GG - bis es aufgebraucht ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flummy25
    Das heißt, das Guthaben wird solang verrechnet - wenn auch nur mit der GG - bis es aufgebraucht ist?


    jop

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

  • Schön das du uns darüber offen informierst, ich sehe da kein Problem :top:


    Jungs immer schön locker bleiben, sowas kann mal passieren und er kann ja nicht wirklich was dafür. Und für 2 Verträge, also maximal 30 Euro in Vorkasse zu gehen, sollte ja angesichts der Auszahlung auch nicht gerade schwer sein. Und das sagt jemand der weit mehr als nur 2 abgeschlossen hat. :)

  • Deshalb bin ich bei Provider-Vertägen extrem mißtrauisch, speziell wenn die auch von den Originalkonditionen des Netzbetreibers abweichen :)


    Lieber das 5800 mit einem Original BASE für 10 EUR/ Monat abschließen, als mit zwei Verträge à 2,50 EUR bei irgendwelchen dubiosen Provider, die dann ihr Abrechnungssystem nicht umstellen und die Gutschriften nicht zahlen wollen oder die Hotline sauteuer ist oder die irgendwelche Jamba-Zeugs doch noch dazubuchen....

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • ich wollte mich schon gerade beschweren, da hab ich ZUFÄLLIG diesen Thread gefunden. Habe meine erste Rechnung erhalten und die 5 Euro wurden nicht gutgeschrieben.


    Gelconec: sehr zufriedenstellend ist deine erste Aktion ja nicht gelaufen, versprochene Auzahlung nach 14 Tagen hat nicht funktioniert und jetzt die Probleme mit dem Handyzuschuss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!