Hallo TT-Gemeinde,
ich habe heute mit dem Innendienst von Mobilcom-Debitel gesprochen, nachdem ich heute im internen Mobilcom-Partner-Intranet gelesen habe, dass es derzeit bis zur vierten Rechnung dauern kann, bis die 5 EUR für jeden Monat gutgeschrieben werden.
Daraufhin habe ich um Stellungnahme der Problematik gebeten und erhielt folgende Auskunft:
"Die Aktion Genion S m.H.5 + Nokia 6300, wo es den Zuschuss seitens Mobilcom für die 5 EUR gibt, müssen alle manuel so eingestellt werden, dass die Kunden diese Gutschrift auch wirklich erhalten.
Die Zeitverzögerung sollte max. bis zur dritten Rechnung dauern. Aufgrund der Vielzahl der Anträge, kann es zu Zeitverzögerungen der Einstellung des Systems geben und somit ist spätestens ab der vierten Rechnung das System komplett eingestellt.
Kunden, welche die 5 EUR ausversehen schon mit abgebucht wurden, werden diese im Nachinein verrechnet/gutgeschrieben bekommen."
Liebe TT-User die diese Verträge abgeschlossen haben, bitte geduldet euch bis dahin. Ich habe eine 100 Prozentige Zusage des Vertriebsinnendienstes seitens Mobilcom diesbzgl. erhalten, dass bis dahin alle abgearbeitet wurden.