Günstig SMS vom iPhone verschicken

• Warum kommt biteSMS eigentlich nicht in den AppStore?

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• Damit waere lediglich ein SMS-Versand in der Art von CherrySMS moeglich, da 3rd Party Apps nicht auf die SMS Datenbank zugreifen kann. Ziemlich mau im Vergleich zu dem was biteSMS sonst so bietet.

Aber sowas war mal geplant, hies wohl nibbleSMS. Kannst ja mal im biteSMS Forum schauen, was draus geworden ist.

• So.
    Habe mich nun auch für BiteSMS entschieden. Bei den paar SMS kommt es auf die 0,0x cent (!) wirklich nicht an ;)

Eine Frage habe ich dazu aber noch: Ich würde nun die Apple SMS-App gerne vom iPhone nehmen (oder verstecken). Wie stell ich das an? :)

Danke

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    So.
    Habe mich nun auch für BiteSMS entschieden. Bei den paar SMS kommt es auf die 0,0x cent (!) wirklich nicht an ;)

Eine Frage habe ich dazu aber noch: Ich würde nun die Apple SMS-App gerne vom iPhone nehmen (oder verstecken). Wie stell ich das an? :)

Danke

Mit SbSettings kannste einzelne Dinge vom Screen verbergen. SBSettings sliden, dann more dann Hide Icons.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Habe mich für Cherry SMS letztlich entschieden. Preis-Leistung ist hervorragend. Ich brauche die App wegen des Preises/SMS und da ist mir biteSMS einfach schon zu weit weg. Da ich ohnehin mehr verschicke als erhalte, brauche ich den Chat Modus nicht wirklich und nutze die Original SMS App (Empfang) und Cherry SMS (Versenden) kombiniert.
    (2.5ct bzw. 5 ct sind einfach Klasse, versende viel ins Ausland, macht bei eplus sonst 40ct!)

• BiteSMS

Eien Frage. Ich haeb folgendes eingestellt:

FreiSMS beim Netzbetreiber: 40
    Bereits verbrauchte SMS: 40

Imemr zum 1. wird zurückgesetzt. Die ersten 40 SMS werden über TM verschickt, rest über BiteSMS. Dazu habe ich noch die Option eingestellt, dass ich beim Senden switchen kann (TM/biteSMS)

Nun habe ich gestern eine neue SMS verschickt - aber über TM.
    Wieso wurde diese SMS nicht über BiteSMS verschickt?

Ideen? :p

Danke.

Ciao.

# ...

• Nun, das Senden-Button ist "blau" - also T-Mobile. Nahm aber an, dass er das dann automatisch über das Netzwerk von BiteSMS versenden wird, da die 40 SMS verbraucht waren. Wohl falsch angenommen? :D

# ...

• War er das bereits beim Erstellen der SMS, oder hast du ihn umgestellt? Ist der Senden-Button blau, wenn du eine neue SMS verfasst?

Konsequent von biteSMS waere, die passende Voreinstellung zu treffen, wenn eine neue SMS begonnen wird, aber eine gezielte Uebersteuerung des Nutzers nicht mehr zu beeinflussen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    [...]

Konsequent von biteSMS waere, die passende Voreinstellung zu treffen, wenn eine neue SMS begonnen wird, aber eine gezielte Uebersteuerung des Nutzers nicht mehr zu beeinflussen.

Ja, das wäre praktischer (wobei im Ausland dann wohl der Hinweis gegeben werden müsste, dass z.B. TM genutzt wird (falls kein iNet zur Verfügung steht)).

Nun der Senden-Button ist blau, wenn ich die App starte und eine SMS schreiben möchte. Theoretisch müsste das rosa sein. Ich werde mal das iPhone neustarten udn dann schau ich noch mal nach :)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!