Günstig SMS vom iPhone verschicken

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wir leben hier in Deutschland. Wir sprechen hier deutsch. Wir reden kein Denglisch und wir beachten normalerweise die Groß- und Kleinschreibung.
    Sorry, normalerweise spare ich mir solche Kommentare aber so ein Satz tut selbst mir weh in den Augen!

Mich würd mal interessieren wie jemand wie du Apple I Phone ausspricht?

Apfel Ei Telefon?

• Der Kommentar ist jetzt wirklich mehr wie unnötig. Natürlich gehören auch englische Worte zu unserem Sprachgebrauch. Aber diese Worte haben nichts in einem Satz wie "Guthaben 4 ever" verloren... Der Poster den ich damit angesprochen hatte, hat, im Gegensatz zu Dir, direkt verstanden was ich sagen wollte.

Wenn noch Erklärungsbedarf bestehen sollte -> PN.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Stimmt. Denn mit o2 hab ich absolut kein Netz :).
    Und 100 SMS für 10 Euro ist auch nicht günstig. Zahle pro SMS vom Handy aus 9 Cent ohne irgendwelche Pakete kaufen zu müssen.

ist schon günstig, den zu den 100 sms gibt es auch noch 100 Freiminuten in alle Netze und das alles für 8,50 euros...incl 15% Onlinerabatt nur noch bis z. 28.06.09

kostenlose sms kann man auch vom Phone incl. Absenderkennung unter mjoy.com versenden.

• Zitat

Original geschrieben von Dinox
    kostenlose sms kann man auch vom Phone incl. Absenderkennung unter mjoy.com versenden.

Wo ist der Haken?

• Eigentlich keinen, benutz ich auch, aber es läuft über ein credit system, musst immer mal wieder einen link anklicken wofür man dann credits erhält.

• Ich habe Cherry SMS grade auch mal ausprobiert.

Die App gefällt mir sehr gut und die SMS kommen zuverlässig an wie ich von den Empfängern gesagt bekam.

Mal schauen ob ich mir ein größeres SMS Guthaben dort kaufen werde.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Man kann damit aber ausschliesslich SMS verschicken? Es gibt keine Integration, also auch keinen Zugriff auf die empfangenen SMS?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!