Dann hatte ich das richtig in Erinnerung :-). Ich schicke öfter ne Statusänderung oder sowas an viele Empfänger. Die wissen, dass das dann von mir kommt daher bietet sich auch sowas ohne Absenderkennung bei mir öfter an.
Günstig SMS vom iPhone verschicken
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Dann hatte ich das richtig in Erinnerung :-). Ich schicke öfter ne Statusänderung oder sowas an viele Empfänger. Die wissen, dass das dann von mir kommt daher bietet sich auch sowas ohne Absenderkennung bei mir öfter an.Wie schreibst du vom IPhone aus eine SMS an viele Empfänger? Bei mir gehen maximal 4 (mit BiteSMS) und dafür kommt das Programm noch Wochen später mit Antworten nicht klar. Als Antwortender stehen dann alle 4 Absender da. IPhone ist ja schön und gut, aber da versagt der Apfel irgendwie
-
Ich hab mein iPhone noch nicht. Hab noch ein N82, darauf bezog sich auch meine Aussage.
Ich muss erst mal den Freitag abwarten was das neue iPhone frei kosten soll, und dann entscheiden ob ich mir das neue oder das alte hole. -
kommt mir so vor also möchte hier jemand schleichwerbung für cherrysms machen
-
Gibt es ein SMS-Programm welches auch Sonderrufnummern unterstützt?
Bei cherry geht's anscheinend nicht. -
Ich habe mich für ein neues 3G entschieden. Bei einem Preis von 400 Euro für das 3G mit 16GB neu fiel mir die Entscheidung nicht schwer.
Habe nun schon ein paar SMS mit Cherry SMS versendet, und auch welche an mich selbst geschickt.
Nummer wird korrekt übertragen, und auch die Umlaute und Sonderzeichen funktionieren.Ich denke ich werde da mal mein Konto aufladen und den Dienst öfter nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich habe mich für ein neues 3G entschieden. Bei einem Preis von 400 Euro für das 3G mit 16GB neu fiel mir die Entscheidung nicht schwer.Wo denn?
-
eBay und mit ein bisschen Geduld.
Neue 3G pendeln sich bei um die 400 Euro im Moment ein. Manchmal sind aber auch Ausreißer dabei (wohl von Leuten die nicht lesen können und meinen sie bieten auf ein 3GS), wo dann der Preis auf über 600 hoch schiesst. Aber für um die 400 Euro kriegt man bei eBay mit hoher Wahrscheinlichkeit ein neues 3G mit 16 GB und für die 8GB Variante sind es so um die 350 Euro wo sich der Preis eingependelt hat.
-
Mir ist grad noch was aufgefallen, Cherry SMS betreffend. Und zwar wollte ich mein Konto um 30 Euro aufladen, um den bestmöglichen SMS Preis zu bekommen.
Hab dabei gesehen, dass für eine Zahlung per PayPal eine Gebühr von 5% anfällt. Wenn man keine Gebühr zahlen will bleibt einem nur die klassische Banküberweisung mit einer Laufzeit von i.d.R. 2-3 Werktagen. Das sollte man berücksichtigen und dann ggf. rechtzeitig das Guthaben auffüllen, damit man nicht auf einmal ohne Guthaben da steht.
-
wieso steht bei cherry
"Ab 5 Cent mit Deiner eigenen Handynummer als Absender"
Wenn man die Absendernummer mit angibt, dann ist das so als obman 2 sms schicken würde und deswegen 2x2,5cent ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!