Nunja, mit eigener Absenderkennung kostet es auch schon mindestens 5ct., da bleibe ich bei BiteSMS und habe etliche Komfortfeatures im Programm, wie z.B. die automatische Umschaltung bei Kontingentende, etc.
Günstig SMS vom iPhone verschicken
-
-
-
Darauf wollte ich hinaus. Bei biteSMS ist zum einen die Preisspanne geringer (auch bei Abnahme einer kleinen Menge kosten die SMS nur 6 Cent, bei Ausnutzung der Bonus-SMS und Wechselkursvorteilen kommt man im groessten Paket derzeit auf 5,1 Cent). Zum anderen bietet es jede Menge Komfortfeatures.
-
Aber biteSMS funktioniert nur mit JB, oder? Zumindest hab ich im AppStore nix gefunden.
_
-
Richtig. Nur mit JB ist eine entsprechende Integration moeglich.
Wenn man sich da aber mal dran gewoeht hat, wird biteSMS zu dem Grund ueberhaupt einen JB durchzufuehren
-
So, iczh habe BiteSMS grade mal installiert weil ihr ja durchweck positiv darüber schreibt.
1. iPhone hat sich bei der Installation aufgehangen
2. Nach dem Neustart hat das biteSMS ein Logo von einerm Mini-Golf App, soll ich es neu installieren oder wie bekomme ich das richtige Logo?Ich verstehe das System bei BiteSMS leider nicht ganz.
http://www.bitesms.com/payment/buy_credits_1
Hier sehen wir die Seite mit den Credits, hier kann ich z.B. 50 Credits für 3 Euro kaufen und kann somit 50SMS mit eigenem Absender verschicken, richtig?
Hierbei ist eine "License" von 12 Monaten enthalten, was ist danach? Kann ich BiteSMS dann nicht mehr öffnen und meine Credits verfallen?
Und was ist " €4.95 for full license (only required for biteSMS v3.0 and higher)" das für ein Angebot, wie lange gilt denn diese License dann und wozu dient sie genau?
Danke für die Antworten!
-
Aaalso...
Das Problem mit dem Aufhaengen kommt nicht von biteSMS, sondern von MobileSubstrate. Das ist ein Stueck Software, dass das Einklinken an diverse Stellen erst moeglich macht. Tritt allerdings nur bei der ersten Installation auf, danach laeuft's problemlos.
biteSMS ist zweierlei: Eine Applikation, die du zum Versenden von SMS nutzen kannst und die die integrierte App auf Wunsch komplett ersetzt. Zweitens ein SMS-Service, mit dem du weltweit SMS kostenguenstig versenden kannst.
Diese Funktionsteilung erklaert auch die unterschiedlichen Preise. Die App bietet eine Menge, daher verlangt man inzwischen fuer die Nutzung Geld. Entweder gibt's per Einmal-Zahlung eine permanente Lizenz (die du auch z.B. auf ein anderes Geraet mitnehmen kannst). Oder du kaufst Credits fuer den SMS-Service, und kannst dann die App fuer 12 Monate ab Kauf nutzen.
Schau dir auf jeden Fall auch die Featureseite an: http://www.bitesms.com/main/more_features_firmware3 - nicht alles erschliesst sich automatisch und auf den ersten Blick.
-
Ich hab mir mal Cherry SMS runtergeladen und mich angemeldet. Jetzt hab ich 10 Test-SMS.
Wo kann ich denn da die Absenderkennung einstellen bzw. testen?
EDIT
Fals einer genau so behämmert ist wie ich:
Die Option wird eingeräumt, wenn man auf "senden" klickt -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn man sich da aber mal dran gewoeht hat, wird biteSMS zu dem Grund ueberhaupt einen JB durchzufuehrenDas kann ich genau so unterschreiben ;).
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Richtig. Nur mit JB ist eine entsprechende Integration moeglich.Wenn man sich da aber mal dran gewoeht hat, wird biteSMS zu dem Grund ueberhaupt einen JB durchzufuehren
Danke für die Antwort. Wenn die App aber nimmer funktioniert, dann ist das aufgeladene Guthaben futsch. Aber ich habe mir die Features angesehen, schade dass das die Standard SMS-Anwendung vom iPhone nicht kann
Naja, vielleicht dann mit der Firmware 4.0 oder so…
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Danke für die Antwort. Wenn die App aber nimmer funktioniert, dann ist das aufgeladene Guthaben futsch.Richtig, das Risiko besteht. Aber es haelt sich in engen Grenzen, da du ab 3 EUR aufladen kannst. biteSMS ist auch kein Neuling am Markt, ich nutze das schon seit ner kleinen Ewigkeit. Auch bieten sie Apps fuer andere Plattformen an, z.B. Android.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!