Günstig SMS vom iPhone verschicken

• Das erklärt sich durch die Rabatte beim aufladen. Man kommt auf den günstigsten Preis nur wenn man 30 Euro auflädt. Daher das "ab".

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Das erklärt sich durch die Rabatte beim aufladen. Man kommt auf den günstigsten Preis nur wenn man 30 Euro auflädt. Daher das "ab".

das hab ich schon verstanden, ABER... warum steht auf der Seite....

Ihr Vorteil:

» Weltweit SMS ab 2,5 Cent verschicken!

» Ab 5 Cent mit Deiner eigenen
    Handynummer als Absender

------------------------------------------------------

Also wenn ich mit meiner Nr. schicke, dann kostet es mehr, als wenn ich anonym schicke?

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Ja genau mit deiner Nummer verschicken kostet es das doppelte!

joa, 5 cent is auch super billig!

aber 1000 sms muss man auch erstma verschicken.

aber werd ich mir mal holen denke ich.

• Ohne Absenderkennung 1 Credit (= im günstigsten Fall 2,5 Cent)
    Mit Absenderkennung 2 Credits (= im günstigsten Fall 5 Cent)

Die Preise sind ok meiner Meinung nach. Superbillig zwar nicht aber ok. Fishtext bietet ab 2 Cent mit Absenderkennung. Leider nicht fürs iPhone verfügbar.

• coole sache find ich ...

-geklärt-

dafür die frage wie und wann machen sich die freesms bemerkbar...wo seh ich was ich noch hab?

sind die guthaben irgendwie zeitlich befristet ... glaube kaum aber fragen kostet ja nichts ...

• guthaben ist 4 ever..... falls die firma net vorher pleite macht :P

guthaben siehst du im app... also aufm iphone. also die credits die du noch hast.

• Zitat

Original geschrieben von WurST2K9
    guthaben ist 4 ever..... falls die firma net vorher pleite macht :P

Wir leben hier in Deutschland. Wir sprechen hier deutsch. Wir reden kein Denglisch und wir beachten normalerweise die Groß- und Kleinschreibung.
    Sorry, normalerweise spare ich mir solche Kommentare aber so ein Satz tut selbst mir weh in den Augen!

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wir leben hier in Deutschland. Wir sprechen hier deutsch. Wir reden kein Denglisch und wir beachten normalerweise die Groß- und Kleinschreibung.
    Sorry, normalerweise spare ich mir solche Kommentare aber so ein Satz tut selbst mir weh in den Augen!

hahah, geil :)

Ich werde mich in Zukunft dran halten.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!