Günstig SMS vom iPhone verschicken

• Hallo,

was gibt es denn alles so für gute und zuverlässige Anbieter zum SMS versenden vom iPhone aus?

Bin mal auf cherry-sms gestossen, würde mich aber noch interessieren, was es sonst noch so auf dem Markt gibt.

• Wenn du einen Jailbreak gemacht hast, ist BiteSMS sehr empfehlenswert.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Ein Jailbreak wird auf jeden Fall gemacht, sonst ist ein iPhone ja praktisch unbrauchbar.
    Die sind aber relativ teuer wie ich das sehe mit 6 Cent.

• Benutz' mal die Suche, das Thema hatten wir schon des oefteren.

Wenn dir 6 Cent allerdings zu teuer sind, wird dir wohl kaum zu helfen sein.

• Aktuell zahle ich 2 Cent (mit Absenderkennung) bis maximal 5 Cent (auch mit Kennung).

Habe für das iPhone schon Anbieter gefunden mit 2,5 Cent bis 5 Cent.

• Mach dir einen o2 Vertrag für 10€ mit 100Freisms und dann hast du keine Sorgen mehr. ;)

• Zitat

Original geschrieben von chUz
    Mach dir einen o2 Vertrag für 10€ mit 100Freisms und dann hast du keine Sorgen mehr. ;)

Stimmt. Denn mit o2 hab ich absolut kein Netz :).
    Und 100 SMS für 10 Euro ist auch nicht günstig. Zahle pro SMS vom Handy aus 9 Cent ohne irgendwelche Pakete kaufen zu müssen.

• also ich benutze auch das cherry sms. keine probleme und 6 cent mit absenderkennung finde ich immer noch billiger wie 19 cent über t-mobile :top:

• Sind doch 5 Cent mit Absenderkennung oder...?
    Wie zuverlässig ist denn der Anbieter? Und wie gut kommen die SMS für 2,5 Cent ohne Kennung an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!