Nokia 8800 Carbon Arte Speicherfehler

• Hallo zusammen,
    meine 8800 Carbon Arte zeigt nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen "Vorgang fehlgeschlagen" an. Alle Dateien auf dem internen Speicher werden mit einen Fragezeichen angezeigt und lassen sich nicht öffnen. Ich habe die Firmware schon neu aufgespielt, dies hat aber nichts gebracht.

Hat jemand von euch noch eine Idee was ich versuchen könnte?

• Wenn FW Update nichts gebracht hat bleibt IMHO nur noch das NSC und ein Fullflash...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Da musst du im Shop fragen, wenn sie das Equipment da haben können sie es machen, ansonsten eben einschicken...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich weiss, altes Thema, ist weniger für den Threadersteller, der wird bereits ne Lösung haben, sondern für die SuFu.

Ans Datenkabel ran, "Datenspeicher" auswählen, im Explorer rechtsklicken, formatieren. Danach wiederherstellen (Hard-Reset), fertig.

• Zitat

Original geschrieben von syndicate
    Ich weiss, altes Thema, ist weniger für den Threadersteller, der wird bereits ne Lösung haben, sondern für die SuFu.

Ans Datenkabel ran, "Datenspeicher" auswählen, im Explorer rechtsklicken, formatieren. Danach wiederherstellen (Hard-Reset), fertig.

HAMMER TIPP! Hatte gerade das selbe Problem mit einem über ebay gebraucht erworbenen 8800 Carbon Arte, funktioniert tadellos wie von syndicate beschrieben.

Vielen Dank!
    LuMe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!