besten dank aus hh
gruß
schalti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
besten dank aus hh
gruß
schalti
@ ersin
@ersin
bei mir war einmal der Fall, dass ich ein anruf von der rufnummer +542..... bekam.
dann habe ich bei vorwahl.de usw. geguckt, habe fast nichts gefunden.
Dann kam aber raus, dass es mein Cousin aus der Türkei war.
das wird dann nicht als +90542 angezeigt, sondern als +542.
ich weiß auch nicht warum. vielleicht weil das eine mobil-nr. war.
die Vorwahl 0542 in Türkei gehört dem Mobilfunk-Netzbetreiber Telsim.
PS: Türkmüsün ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Da ich von der Panikmache nichts halte, fasse ich das mal ein wenig zusammen:
6. Eine weitere Falle sind die 013-Rufnummern. Obwohl die nach meinen Erkenntnissen vom Tarif her nicht so extrem wie die 0190-0 sein können.
Bess dehmnäx,
Carsten
Hi carsten
eben die 013 oder +4913 nummern sind bei aller Antipanikmache die gefährlichsten. Sie sugerieren ja eine Deutsche nummer ..evtl. aus dem Mobilnetz.. noch dazu sind sie laut C´t nach oben hin frei configurierbar ..was das Entgeld betrifft.
ich ruf auf jeden fall nicht zurück
gruß
Also: ich war vorhin bei mein Freund und er sagte mir, dass er Gestern bei mir angerufen hatte! Genau die gleiche Uhrzeit, wo diese Nummer auf mein Display stand! Jetzt bin ich ganz durcheinander! Er sagte mir das bei denen die Leitungen eínige Tage spinnen würde und das er Morgen die Telekom bescheid sagen würde! Aufjedenfall wollte er bei mir nochmals klingeln lassen (vorhin) aber da ging garnichts! Irgendwie Leitung tot oder so! Und er sagte mir noch das sein Vater vorkurzem die Türkei anrief aber da kam dann auf Russisch irgend etwas!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!