Ein Anruf von dieser Nummer aber was ist das???

• Hi Leute kann mir jemand weiter helfen? Gestern bekam ich ein Anruf als später nachschaute, sah ich diese Nummer 075014850139! Als ich ans Handy herangehen wollte war es zu spät! Da stand dann ein Versäumter Anruf und dann diese Nummer! Was ist das für ne Nummer?? Als ich zurück rief, kam immer auf engliscch und glaub russisch oder sowas eine Ansage! Ihr Gewünschte .................! Danke

• da is hatte ich auch mal :(! die nummer stammt auf jeden fall nicht aus deutschland, sonst wäre ne +49 davor gewesen :(

• moin ich habe selbiges auch schon gehabt und ich kann nur sagen"RUF DA NICHT ZURÜCK"die nummer geht ins ausland.
    bei sat.1 gab es mal ein bericht uber selbiges und eins ist klar es wird sehr teuer für den rückrufer.
    ist ein sehr übler trick von irgent einem geschäfte macher.
    also vorsicht

gruß

schalti

• Moin,

was ich einfach nicht begreifen kann ist, wie man solch eine Nummer zurück rufen kann.
    Gerade die in diesem Forum Aktiven sollten doch inzwischen wissen, dass es sich in den meisten Fällen um Abzocke handelt.
    Ist diese Neugier, bzw. das Gefühl etwas verpassen zu können so übermächtig, jede natürliche Vorsicht außer Acht zu lassen?

Wenn mich jemand anrufen wollte, gehe ich davon aus, dass er sich wieder melden wird, wenn es wichtig war.
    Wenn nicht, auch gut!

Willi

• teurer rückruf

hi

gleiches ist bei mir auch schon vorgekommen..

bei mir waren es nummern die mit +49137 anfangen.

klingeln einmal und fertig. Beim Rückruf wird es sehr teuer. Hab die nummer mal von einem Fremdaparat zurückgerufen :-) und welche Überraschung .. ein nettes tonband .. das mir ne Gechichte von einsamen Frauen erzählt mit dem Verweis .. ich könnte ja eine kennenlernen wenn ich mich durch das menü getippt habe..warscheinlich mit Kosten die einen 3 fachen Puffbesuch übersteigen.

also ..man kann nur raten .. auf keinen Fall zurückrufen -->>

gruß

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Aber wenn´s eine Auslandsnummer wäre, dann kann sie doch eigentlch nicht mit einer einzigen Null beginnen, oder? Normalerweise müsste doch da stehen: 00XX... oder +XX..., zumindest ist das doch der internationale Standard.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• naja

auf die angezeigte nummer sollte man sich eh nicht verlassen. Weil ..wohin die umleitet bzw. auf was für einen kostenpflichtigen Dienst die zugreift ist nicht ersichtlich.

Kann ja durchaus ne Deutsche nummer sein .. mit einem Freetarif draufgeschaltet.. ein Anruf kann dann auch mal 800 Euro kosten .. die grenze nach oben gibt es bei solchen sachen nicht. Die 0190er nummer waren ja soweit ich weiß begrenzt ..was das Entgelt anging. Die neuen spezial nummern haben das nicht mehr. Ist glaub ich auch deshalb eingeführt worden um die ganzen Payper Phonbill Services zu ermöglichen. Hat natürlich auch seine Schattenseiten wie man sieht.

Bei nummern die ich nicht kenne mach ich es grundsätlich so .. der ruft schon wieder an ..wenns wichtig war-

gruß

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• ich sehe es genau so , wenn mich eine numme anruft die ich nicht kenne und ich bin zu spät hingekommen auch gut ....

wenn es wichtig war wird der oder diejenige schon zurückrufen ...

aber

RUFT NIE BEI NUMMERN AN DIE IHR NICHT KENNT !!!!!!!

das sind alle teure telefonabzocken.

hatten wir das thema nicht schon oft :confused: :rolleyes:

• Es hat bei mir lang geklingelt! Dann habe ich zurück angerufen und dann kam diese Ansage auf englisch usw. Ihr Gewünschte Gesprächspartner.....! Und wenn man jetzt anruft sagt es Die Nummer ist zur Zeit nicht vergeben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!