Notebook: Toshiba Core 2 Duo T8100, 2GB Ram, 180 GB HDD, 15" Display

• Hallo,

ich habe ein fast neuwertiges Notebook mit umfangreichen Zubehör abzugeben.

Es handelt sich um ein Toshiba Satellite A200-25W mit

Intel Core 2 Duo Prozessor T 8100 @ 2,1 GhZ
    2 GB Ram
    180 GB Festplatte
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    DVD Multi-Format Brenner
    15“ Display – Auflösung 1280x600
    Windows Vista Home Premium
    4x USB, WLan, SD-Karten Slot, und sonstige gängige Anschlüsse

dazu gibt es eine Logitech Notebook Maus, kabellos (mit winzig kleinem Nano-Sensor über USB) und Lasertechnologie. Zu der Maus sponsere ich noch neue Batterien. Entgegen gängiger Vorurteile halten Markenbatterien in der Maus auch relativ lange.

Außerdem gibt es dabei noch einen Notebook Rucksack von Case-Logic und Kaspersky Internet Security (Anti-Virus, Anti-Spyware, Firewall usw.). Die Lizenz ist noch gültig bis 02.02.2010.

Kaufdatum des Laptops und des Rucksacks war der 14.03.2008. Die Maus kam im September '08 dazu.
    Das Notebook wurde größtenteils als Desktop-Ersatz genutzt, also nicht groß herumgeschleppt und wenn überhaupt nur mit der gebotenen Vorsicht.
    Seit Kauf meines MacBooks im Februar wurde es nur noch sehr selten benutzt.
    Geliefert wird es im Original-Auslieferungszustand mit komplettem Paperwork, Software und was sonst noch so dabei war. Desweiteren gibt es natürlich die weiteren beschriebenen Sachen dazu.
    Vista und die Security Suite werden installiert sein und auf Wunsch richte ich auch noch weitere freie Software ein, damit direkt damit in vollem Umfang losgearbeitet werden kann.

Die Neupreise des Gesamtpaketes lagen deutlich über € 900,- und viel günstiger kriegt man ein derartiges Paket heute auch noch nicht.

Mein Preis: € 475,- inkl. Versand oder € 460,- bei Selbstabholung oder Übergabe in der Mitte Deutschlands.

Grup
    timo

• ... wieder zu haben ...

Und ja, es gibt billigere - es gibt in der Preisklasse sogar neue, aber ein gebrauchter Daimler ist nun mal auch teuerer als ein gebrauchter Golf und manchmal genauso teuer wie ein neuer Dacia.
    Was nicht heißt, daß man nicht noch in einem gesunden Rahmen verhandeln kann.

Gruß
    timo

• Na gut, hier die einzige und letzte Preissenkung!

Jetzt 430,- € inkl. Versand oder 415,- € bei Übergabe/Abholung für das komplette Paket.

Ihr könnte zwar auch viele Geräte in der 300,- € Preisklasse finden, allerdings haben diese weder die Ausstattung des angebotenen Gerätes noch das umfangreiche Zubehör.

Gruß
    timo

• Letze Preissenkung:

€ 395,- bei Abholung/Übergabe oder € 410,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Anfrangen darunter werde ich nicht beantworten. Wer was billigeres will soll woanders gucken und damit glücklich werden.

Findet sich bis zum WE kein Interessent, geht das Ding in die Bucht.

Gruß
    timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!