Handy im Backenzahn, nun techn. machbar !

• Durch eine neue Chip-Technologie ist es nun Intel gelungen, alle (!) notwendigen Handyfunktionen in nur einen (!) Mini-Chip zu integrieren. Damit hat evtl. die Realität den berühmten Witz "Handy im Backenzahn" bald eingeholt. Techn. machbar wäre es nun .... Viell. verdienen nun bald Zahnärzte an dieser Marktlücke und in deren Wartezimmer liegen künftig, außer den gewohnten Zeitschriften auch noch Infos zu Kartenverträgen und Schicki-Micki Frontzahn Handys ... ! :D

Hier nähere Hintergrundinfos, Interessenten [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,234956,00.html]hier klicken[/URL]

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ja, das gefällt mir. ;)

Melde mich hiermit an als TT Hof-Lieferant für intra-orale Telekommunications Implantate (sobald verfügbar) :D

(Bitte nicht ins Werbe verschieben :D )

• Re: Handy im Backenzahn, nun techn. machbar !

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    (...)Damit hat evtl. die Realität den berühmten Witz "Handy im Backenzahn" bald eingeholt. Techn. machbar wäre es nun .... Viell. verdienen nun bald Zahnärzte an dieser Marktlücke und in deren Wartezimmer liegen künftig, außer den gewohnten Zeitschriften auch noch Infos zu Kartenverträgen und Schicki-Micki Frontzahn Handys ... ! :D
    (...)

Tja - und um eine Gesundheitsgefährdung zu vermeiden, wird natürlich auf E-Plus gesetzt, da die Sendeleistung auf 1 Watt begrenzt ist. D-Netze sind aus gesundheitl. Gründen nur in den Schneidezähnen mit externer Antenne erlaubt.

Der Stefan...

• Ich glaub nicht das die Konsumenten alles was die Industrie anbieten kann auch haben wollen ... und das ist auch gut so. Aber ein paar "Verrückte" dürfte es schon geben, die sich sowas einbauen lassen würden, aber soweit bin ich dann doch noch nicht. Und ausserdem kann man da den Netmonitor so schlecht ablesen.

• Re: Re: Handy im Backenzahn, nun techn. machbar !

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Tja - und um eine Gesundheitsgefährdung zu vermeiden, wird natürlich auf E-Plus gesetzt, da die Sendeleistung auf 1 Watt begrenzt ist.

Moin,

verzeih mir, dass ich nachfrage, aber wie ist das mit dem Indoor-, äh Inmouth-Empfang bei E+?;)

Gruß

• Im Garantiefall wird es hoffentlich einen Vort-Ort-Austausch a la Siemens geben.

Dann kommt der GermanParcel/GLS-Fahrer mit der Wasserpumpenzange und *knacks* ... :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!