Hat das neue iphone GS jetzt ein FM Radio?

• Weil solche Chips aus Kostengründen "Von der Stange" kommen und auch für andere Zwecke/Geräte einsetzbar sind. Abgesehen davon ist das ja auch nur ein Gerücht, dass der Chip das könnte.

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Apple will Musik per iTunes verkaufen. Daher wird es von Apple niemals einen FM-Tuner geben, der kostenlosen Radioempfang ermöglicht.

Aha...

Wenn Du nett fragst, sag ich Dir sogar, wie das Teil heisst... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Naja hätte mich auch gefreut , wenn FM on Board wäre, aber mit den Streaming funzt auch nicht zu 100% , da öfters mal Aussetzer hat , die bis zu 20 sek. dauern.

Naja hoffe das es nun mit den 3GS und T-Mobile besser wird.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    (FM stirbt übrigens auch in Deutschland bald)

Das ist dann aber "Stirb Langsam" vom Allerfeinsten. Der Abgesang auf UKW wurde nun schon dermaßen oft angestimmt, dass man es gar nicht mehr zählen kann... :D

UKW wird es jedenfalls auch noch geben, wenn die überüberübernächste iPhone-Generation kommt. Dass diese dann natürlich immer noch kein FM-Radio an Bord haben wird (was IMHO auch völlig verzichtbar ist; ich brauche das jedenfalls nicht), steht außer Frage. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!