Hat das neue iphone GS jetzt ein FM Radio?

• Habe sowas mal gelesen allerdings in den offiziellen Ankündingen nichts dazu gefunden und lassen sich damit eigentlich auch mp3s abspielen?

• HaraldKiri
    doch meinte ich schon ich finde diese ganze Internetgeschichte im iphone ne tolle Sache - aber gerade wenn man im Ausland unterwegs ist ist ein Radio eine schöne Sache - Jetzt kann man MP3´s auch übers Handy kaufen aber beim IPhone muss ich das dann wohl auch über itunes machen.

Gibts denn irgendwas was eine echte Alternative zum IPhone ist mit Radio und MP3-Player?

• die frage war doch ob das iphone mp3s abspielen kann, nicht wie man sie bekommt...

naja, jedenfalls: das se xperia x1 hat radio an bord, vielleicht ist das ja was für dich: http://www.golem.de/0810/63262.html

hätte auch zufällig ein unberührtes günstig abzugeben, bei interesse pm ;)

• ..Schade, ich war drauf und dran vom geplanten Kauf des N97 abzusehen und mir das neue iPhone 3GS zuzulegen, aber kein on board FM Radio ist leider ein KO Kriterium für mich (nennt mich altmodisch....;) ).
    Für mich eine unverständliche Strategie von Apple, da der verbaute Broadcom Chip offensichtlich FM Empfang ermöglicht und es einfach nur softwaremäßig freigeschaltet werden müsste.

Zitat

Original geschrieben von Alexphili

Gibts denn irgendwas was eine echte Alternative zum IPhone ist mit Radio und MP3-Player?

N97, hat alles was das iPhone auch hat, minus des einzigartigen iPhone UIs und des Apple Stores.

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    wozu fm-radio wenn du internetradio haben kannst..?

1) Radioempfang flächendeckend im Gegensatz zu Internetempfang
    2) Radiostreaming braucht auf Dauer jede Menge Daten
    3) Bei weitem nicht alle Radiosender bieten gleichzeitigen Internetstream
    4) Radio im Urlaub (Ausland)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!