Erfahrungen mit Pauldirekt

• Zitat

Original geschrieben von polli

Oder noch schlimmer Handwerker nach Ausführung Ihrer Arbeit das Geld aus der Staatskasse dafür erhalten?

Hier juckt es mich in den Fingern, kurz nach Feierabend meine Kollegen zu verteidigen! In Sachsen zahlt der staatliche SIB (die Staatshochbauverwaltung) in 98 % der Fälle fristgerecht. Dort, wo nicht fristgerecht gezahlt wird, stehen der Zahlung Hinderungsgründe, wie z. B. bestehende Mängel bei der Bauausführung, entgegen. Schließlich können wir nicht für etwas bezahlen, wo die Leistung nicht ordentlich ist (ist schließlich das Geld von jedem Einzelnen).

• Hat jemand versucht sich über Pauldirekt mit Weihnachtsgeschenken einzudecken? Meine Bestellung die am 11.12.2009 verschickt werden sollte ist immer noch nicht auf dem Weg. Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass die Ware durch die Logistik gerade vorbereitet und ein Versand am 22.12.2009 erfolgen wird... Falls ich nach drei Werktagen keine Versandbenachrichtung erhalten sollte, solle ich mich doch wieder melden.

Natürlich habe ich keine bekommen. Nun habe ich heute eine Frist von 5 Werktagen für die Lieferung gesetzt und auf mein Recht auf Ersatzbeschaffung oder Schadensersatz aufmerksam gemacht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Ich habe am Sommer 2009 bei Pauldirekt bestellt. Und die Ware kam ca. 4-5 Tage nach der Bestellung (also 1-2 Tage Überweisung von meiner Bank + 1-2 Tage Lieferung). Allgemein war alles in Ordnung! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!