Samsung i8910 bei eteleon.de

• Hi,
    ich hab heut das letzte im MM Mainz für 599 Euro ergattern können, hab´s dann dort mit der 30 Monatsraten Aktion für 0% "gekauft".

Der Preis ist für mich noch akzeptabel, da vor Ort , falls mal was ist und halt die 30 Monatsraten für 0%.

gr dmz

• Zitat

Original geschrieben von tungsten
    Das ist im Auktionstext aber scheinbar so gut versteckt, dass ich es nicht finden kann.

Steht ziemlich genau in der Mitte der Angebotsseite, unter den Angaben von diesem 2. Handy, dass man noch dazu bekommt (und welches ich wohl gleich wegschmeissen werde bzw. meinem einjährigem Sohn zum spielen gebe):

Zitat aus dem Angebot:

"Wie funktioniert's?

In der Sonderaktion zahlen Sie nur 8,88 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Der reguläre Grundpreis beträgt 14,95 € pro Monat. Der Grundpreis wird in Form einer Gutschrift von 24 x 6,07 € = 145,68 € erstattet. Hiervon übernimmt eteleon 25,68 € (24x 1,07€) und der Provider 120€ (24x 5,00€), sodass sich ein Grundpreis von monatl. nur 8,88 € ergibt. Die eteleon-Erstattung (25,68 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen. Die Provider-Erstattung (120,00 €) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung gutgeschrieben."

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• War vorhin in Nürnberg im Mediamarkt in Kleinreuth.
    Da hatten sie das Teil auch für 699€. Also ich muss sagen, dass ich vom ersten Eindruck ein wenig enttäuscht war. Sicher es war vorher klar, dass es nur Plastikhülle ist, aber ich find dieses Klavierplastik einfach echt schäbig. Hab danach nochmal das Innov8 in die Hand genommen und das war definitiv wertiger. Auch das Display hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen im Menü. Bei Filmen ist es genial, aber im Menü merk ich da kaum Unterschied zu anderen Geräten von der Schärfe.
    Ansonsten ist der Touchscreen echt genial zu bedienen. Ist meiner Meinung nach dem Ipod Touch gleichwertig von Reaktion und Feeling.
    Alles in allem, hab ich aber nicht das Gefühl vom sofortigen Verliebtsein gespürt, wofür ich 600€ hinblättere...

Schade, hatte mich echt auf das Teil gefreut... jetzt bin ich sogar wieder eher am Liebäugeln mit dem Innov8 :D

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Hatte vergessen zu erwähnen, dass es zwei Verträge sind. Die Grundgebühren vom 2. Vertrag werden einem aber komplett erstattet. Im Voraus! Deswegen eben nur die Kosten von 211,- EURO über die Laufzeit.

da steht nirgends, dass man den zweiten vertrag erstattet bekommt...
    da steht, dass die einem den unterscheid zum normalen preis bezahlen...

also statt 29,90 (14,95 x 2) euro pro monat kostets nur 17,76 (8,88 x 2)

trotzdem ein sehr gutes angebot, auch wenns 426,24 kosten wird...

• Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Na, da kannst Du aber sicher sein, dass ich diese "tollen" Optionen sofort nach Erhalt der SIM-Karten per Einschreiben kündigen werde. Bin ja net dämlich :D

Somit bleibt es bei 211,- EURO

Niemand hat etwas zu verschenken. Schon garnicht bei solchen Sachen, in denen mehrere Anbieter beteiligt sind.

1. Der Laden, der da auf Ebay anbietet. Der ist bei Defekten Dein Ansprehcpartner
    2. O2, der Netzanbieter
    3. Talkline, wie oben zu lesen ist.

3 Vertraege sind das offiziell. 3 Beteiligte und solche Sachen waren schon oft im TV zu sehen, dass es immer Aerger gibt.

Mach auf jeden Fall alles per Einschreiben, lese alles noch mal ganz genau durch (Widerrufsrecht, oder haste irgendwo auch noch da adrauf verzichtet?)

Meist sind ueber Talkline irgendwelche Abos mit drinne, denn 211 Euro fuer ein 8910 ist nicht moeglich ohne sich die Kohle an anderer Stelle zu holen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    da steht nirgends, dass man den zweiten vertrag erstattet bekommt...
    da steht, dass die einem den unterscheid zum normalen preis bezahlen...

also statt 29,90 (14,95 x 2) euro pro monat kostets nur 17,76 (8,88 x 2)

trotzdem ein sehr gutes angebot, auch wenns 426,24 kosten wird...

Also, irgendwie haben hier manche eine "Leseschwäche" :)

Lese Dir nochmals alles im Angebot gründlich durch bzw. rechne nochmals nach:

Das sind zwei Verträge zu jeweils 8,80 EURO. Die Grundgebühr des zweiten Vertrags bekommst Du komplett erstattet. Diese weiteren "Zusatzoptionen" werden natürlich sofort nach Freischaltung gekündigt.

Somit bleibt es bei 211,- EURO. Ich will hier keine Werbung machen oder sonst etwas. Ich wollte einfach nur auf ein sensationelles Angebot hinweisen, das ich so nirgendwo anders gesehen hatte.

Wenn jemand natürlich lieber 699,- im MM zahlt und das besser findet, kann er das gerne tun :D

• Zitat

Original geschrieben von mb001

Mach auf jeden Fall alles per Einschreiben, lese alles noch mal ganz genau durch (Widerrufsrecht, oder haste irgendwo auch noch da adrauf verzichtet?)

Natürlich nicht! Und solche Klauseln sind sowieso unwirksam. Habe mal Jura studiert und bin jetzt stlv. Einkaufsleiter eines grossen Schweizer Unternehmens. Mit Verträgen und deren Bedingungen sollte ich mich also auskennen. Und darum mache ich natürlich auch gerne mal ein Schnäppchen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!