Samsung i8910 bei eteleon.de

• Hallo Gemeinde!

Bekomme mein Omnia HD morgen geliefert. Ist heute per DHL rausgegangen.

Hatte erst gestern bei diesem Shop hier bestellt:

http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-i8910-OMNIA-HD-HTC-Touch-HD-NUR-2x-8-88-m_W0QQitemZ220426835280QQcmdZViewItemQQptZHandyverträge?hash=item3352769550&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A30

Das unglaubliche an diesem Angebot ist, dass ich nichts für das Telefon bezahlen muss und ansonsten über die Laufzeit von 24 Monaten nur 8,80 EURO pro Monat. Also kostet mich das ganze Gerät nur 211,20 EURO! :D :top:

Heute morgen erhielt ich die Vertragsunterlagen per Email, welche ich unterschrieben mit einer Kopie vom Personalausweis zurückschicken sollte. Hatte das auch gleich heute Morgen schon per Email erledigt. Heute Mittag kam das OK vom Provider und die Nachricht, dass das Telefon unterwegs ist. Hatte am Nachmittag noch dort angerufen. Die sehr freundliche Mitarbeiterin dort hatte mir dann versichert, dass das Gerät unterwegs ist. Wer übrigens nicht die teure Hotlinenummer wählen will, nimmt diese hier: 089 552 70 500

Eigentlich ist dieses Angebot zu schön, um wahr zu sein. Aber den Haken an der Sache habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Vielleicht habe ich damit einige im Forum auf eine gute Idee bringen können.

Gruss

Kraftsauger

Noch ein kleines EDIT:

Hatte vergessen zu erwähnen, dass es zwei Verträge sind. Die Grundgebühren vom 2. Vertrag werden einem aber komplett erstattet. Im Voraus! Deswegen eben nur die Kosten von 211,- EURO über die Laufzeit.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Das sind 2 verträge mit je 8,88 € also 426 € + 2 x 26 € Anschluss macht 476 ;)
    Ein bissle mehr lesen hätte dir gut getan^^
    Aber trotzdem noch günstig.

• Ich lese da 2 x 8,80 ! Das sind 422,40 Euro und Anschluss .... und ... :D

• Wegeditiert:alle haben das mit 2 vertrögen gesehen ;)

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

• naja aber mach dir nix draus, das Angbot ist trotzdem gut.
    Schmeiß die sim-karten direkt weg, denk dran die verträge direkt zu kündigen und hab spaß mit dem handy. Für unter 500€ is das schon OK so.

• Dann müsst Ihr das Angebot richtig lesen! Hätte ich hier vielleicht auch noch besser beschreiben müssen. Die Grundgebühren vom 2. Vertrag werden einem komplett erstattet!!!

Das ist ja das Geile dran :D

• zu dem bereits von den anderen genannten mag ich folgendes nochmal zitieren:

Sie nehmen 6 Monate kostenlos an folgenden Optionstestings teil: Rechnungschecker – kostenlos!: Senken Sie Ihre Verbindungskosten Sie erhalten Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch, somit volle Kostenkontrolle Sie erhalten auf Anfrage Ihre Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzungsverhalten per SMS zugesendet Sie sparen den Optionspreis von 6 x 2,99€! Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter Talkline vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.

hört sich so für mich an, als ob diese optionen nach dem ablauf der 6 monate extra kosten (es sei denn du kündigst das vorher fristgerecht) also rechne zum gesamtpreis nochmal 18 x 2 (verträge) x 2,99 (Optionspreis) hinzu ... ergibt 109,64 €

• Na, da kannst Du aber sicher sein, dass ich diese "tollen" Optionen sofort nach Erhalt der SIM-Karten per Einschreiben kündigen werde. Bin ja net dämlich :D

Somit bleibt es bei 211,- EURO

• Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Hatte vergessen zu erwähnen, dass es zwei Verträge sind. Die Grundgebühren vom 2. Vertrag werden einem aber komplett erstattet. Im Voraus! Deswegen eben nur die Kosten von 211,- EURO über die Laufzeit.

Das ist im Auktionstext aber scheinbar so gut versteckt, dass ich es nicht finden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!