Hallo Gemeinde!
Bekomme mein Omnia HD morgen geliefert. Ist heute per DHL rausgegangen.
Hatte erst gestern bei diesem Shop hier bestellt:
Das unglaubliche an diesem Angebot ist, dass ich nichts für das Telefon bezahlen muss und ansonsten über die Laufzeit von 24 Monaten nur 8,80 EURO pro Monat. Also kostet mich das ganze Gerät nur 211,20 EURO! :top:
Heute morgen erhielt ich die Vertragsunterlagen per Email, welche ich unterschrieben mit einer Kopie vom Personalausweis zurückschicken sollte. Hatte das auch gleich heute Morgen schon per Email erledigt. Heute Mittag kam das OK vom Provider und die Nachricht, dass das Telefon unterwegs ist. Hatte am Nachmittag noch dort angerufen. Die sehr freundliche Mitarbeiterin dort hatte mir dann versichert, dass das Gerät unterwegs ist. Wer übrigens nicht die teure Hotlinenummer wählen will, nimmt diese hier: 089 552 70 500
Eigentlich ist dieses Angebot zu schön, um wahr zu sein. Aber den Haken an der Sache habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Vielleicht habe ich damit einige im Forum auf eine gute Idee bringen können.
Gruss
Kraftsauger
Noch ein kleines EDIT:
Hatte vergessen zu erwähnen, dass es zwei Verträge sind. Die Grundgebühren vom 2. Vertrag werden einem aber komplett erstattet. Im Voraus! Deswegen eben nur die Kosten von 211,- EURO über die Laufzeit.