ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kraftsauger!
Hallo pr1nz!
Nicht ganz richtig. Es sind zwar zwei Verträge, aber die Grundgebühr des zweiten Vertrags wird Dir erstattet. Ist, zugegeben, kompliziert und mißverständlich formuliert, aber es ist so. Deswegen komme ich alles zusammen auf 211,- für das Samsung
Ich hoffe jedoch, Du hast Verständnis dafür, daß ich hier jetzt nicht mehr weiter darauf eingehen möchte. Dazu habe ich etwas die Lust verloren. Ich hatte es im anderen Thread gut gemeint mit diesem Hinweis und alles ausführlich beschrieben. Ich war einfach happy darüber, daß ich auf dieses Angebot gestoßen bin und wollte es als gute Idee einfach nur weitergeben. Ich wurde jedoch deswegen von einigen heftig (mir unverständlich) angegangen und mir wurden auch einige ungeheuerliche Dinge unterstellt.
Deswegen freue ich mich über meinen guten Deal und die anderen sollen eben das machen bzw. kaufen, was sie für richtig halten. Ich hatte den Moderator gebeten, meine Beiträge aus diesem "Werbeforum" zu löschen, da ich nichts mit dieser Firma zu tun habe und auch nicht möchte, daß dieser Eindruck entsteht.
Gruß
Kraftsauger
aber wo soll im ebay auktionstext bitteschön stehen, dass die grundgebühr vom 2. vertrag erstattet wird? das steht doch nirgendwo?!