hallo alle zusammen...
ich habe nun schon seit einem 3/4 jahr ein iphone 3g und steig immernoch nicht durch... ich habe es auch aufgegeben, benutzerhandbücher zu lesen oder in foren zu stöbern... irgendwie scheitert es bei mir wahrscheinlich schon an grundlegenden bedienungen.
mit itunes habe ich wohl das größte problem... ich weiß bis heute nicht, wie ich lieder auf mein handy bekomme... rüberziehen geht ja nicht... ein lied zu kaufen, ist nicht schwer... aber, man kann doch auch eigene musik aufs handy laden... gleiches gild doch auf für filme, oder?! gibts da nichtmal ne nützliche einfache anleitung für?
dann das problem mit den klingeltönen... ist es denn wirklich unmöglich, ein lied als klingelton zu laden? hab das im i-tunes versucht, aber auch da passiert nichts... erst heißt es, es geht nur mit gekauften lieder... und gekaufte lieder gehen dann auch nicht... ich dachte eigentlich, die technik des iphones ist so weit fortgeschritten, dass sowas funktionieren sollte.
im laufe des gespräches (sofern mir jem. antworten sollte), fällt mir bestimmt noch mehr ein, was ich mit meinem iphone noch nicht kann... einige von euch denken jetzt sicher "frauen und technik" oder "wer sich net auskennt, soll sichs garnet erst holen"... nun, zu diesem zeitpunkt wusste ich net, dass man da wirklich ein junky sein muss, um das iphone bändigen zu können... bedienerfreundlich hin oder her... ich hab jedenfalls damals 15min gebraucht, ehe ich den kartenslot gefunden hab... und, normalerweise bin ich wirklich nicht auf den kopf gefallen, was technik angeht... aber, das iphone zwingt mich in die knie