Aldi Talk wird günstiger, auch ins Ausland

• Hallo zusammen.

Würde gern mit meiner Freundin zusammen (Ihr E-Ülus vertrag läuft aus und ich hab im mom. die Maxxim Prepaid Karte) zu Aldi Talk wechseln.

Vorteil scheint ja zu sein, dass wir die Community Flat buchen können und uns somit für ein paar Euro so viele SMS schreiben können und so lange telen können, wie wir wollen!

Gibt es aber auch Nachteile?

Also zusammen gefasst sehe ich
    3,99€ für die Flat, somit unbegrenzt SMS und Telefonate zu meiner Freundin
    und ansonsten noch die Euros für SMS und Telefonate ausserhalb der Aldi Community, zu je 12 Cent Minute/SMS

Gehen wir davon aus, dass ich pro Monat 15€ ausgeben mag, könnte ich also so lang ich mag zu Aldi telen und simsen und noch 91 Min in Festnetz und andere Handynetze telefonieren und simsen!

Soweit alles richtig, oder?

Und wie gesagt, gibt es Nachteile bei Aldi Talk?

Und wie schaut es aus mit der Aufladung der Prepaid Karten?
    Muss ich nun immer im Aldi eine Karte kaufen, oder kann man auch bequem per SMS und Lastschrift etc. das Prepaid Guthaben aufladen lassen oder automatisch, falls man unter ein bestimmtes Guthabenminimum fällt?

Würde mich über eure antworten freuen!

Schöne Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Speedy

• Nachteil ist z.b. das sich die Flats nur einzeln buchen lassen, du kannst also nicht die Community-Flat und die 30-Tage-Internetflat gleichzeitig haben.
    Deine Rechnung sieht soweit richtig aus :)
    Aufladen geht natürlich bei Aldi aber auch so
    * An Bankautomaten der Sparkasse (Cash&Go-Logo Cash & Go)
    * In Postfilialen mit e-load-Terminal
    * Überweisung auf Free&Easy-Konto
    Hier kannste noch mehr nachlesen:
    http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=ALDI_TALK

• super, vielen dank.
    dann gehts moin zum aldi : )

ach ja, wie ist das mit der communityflat?
    einmal buchen und dann hat man die, bis man sie kündigt, oder muss man die monatlich neu buchen? ne, oder?

euch allen noch nen schönen tag,
    Speedy

• Super, also nicht monatlich aufs neue Buchen müssen.

1a

Dann ist das Aldi Prepaid Pack inkl. Community Flat wohl genau das richtige für uns.

Vielen Dank für die Infos, beste Grüße und allen noch ne sonnige Woche,
    Speedy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!