Hallo,
ab Mitte Juni wird Aldi Talk wie folgt günstiger:
12 statt 13 Ct für Fremdnetze
12 Ct ins Ausland (Europa und Amerika)
Community Flat: 3,95
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ab Mitte Juni wird Aldi Talk wie folgt günstiger:
12 statt 13 Ct für Fremdnetze
12 Ct ins Ausland (Europa und Amerika)
Community Flat: 3,95
Gruß
Welche Quelle?
Eine Quellen angabe wäre Nicht schlcht.
Wie sogar schon Geschrieben hat @ moha5000
Klingt plausibel nach der letzten Senkung der Terminierungsgebühren. Schade aber, dass sie sich nicht zu 9,9 Cent mit Minutentaktung haben durchringen können.
Mehr aber als diese Absenkung interessiert mich, ob auch bei Aldi endlich mal ein Internetpauschaltarif ins Angebot kommt...
Gruß
tumirnix
Ich denke wegen des Community-Tarifes muss bei Fremdnetzen etwas mehr abfallen.
Offenbar sieht man Handlungsbedarf, um gegenueber fonic in Sachen Auslandstarife nicht allzu sehr ins Hintertreffen zu geraten.
Ob es wie bei Fonic nur ins Festnetz so günstig wird oder auch auf die Handynetze?
12 Cent in europaeische Mobilfunknetze klingen unerhoert guenstig. Kann mir nicht vorstellen, dass das so kommt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
12 Cent in europaeische Mobilfunknetze klingen unerhoert guenstig. Kann mir nicht vorstellen, dass das so kommt.
Ist ja auch eher Wunschdenken.
...andererseits ist bei 12 Cent in auslaendische Festnetze ja soviel Luft drin, das wuerde locker fuer eine Quersubventionierung reichen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!