Richtiges Vorgehen bei E-Plus Vertragsverlängerung

• Jaja, das Leid mit der Tarifberatung für die Familie. Langsam hängt es mir auch zum Hals raus :D

PS: die 0331-7000 ruft mittlerweile mehrmals werktäglich an (tlw. 3-4 Mal). Also scheint denen was an meiner Frau zu liegen ;)

Meine Frau konnte jetzt mehrmals "abheben". Jedes Mal aber nur ein "tüt-tüt-tüt". Scheint also wieder so ein toller Sprachcomputer im Einsatz zu sein, der mehrfach pro Hotliner wählt und falls dieser schon besetzt sein sollte einfach wieder einhängt.

Naja, die Tage wollten mir dort mal von uns aus anrufen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Sprachcomputer?? So eine billige Masche. Last die in Potsdam ruhig mal warten. Als Bestandskunde ist man
    immer das Letzte. Daraus werde ich auch meine Schlüsse ziehen.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• So, habe eben mit der Rückgewinnungshotline gesprochen.

Ergebnis: T&M 150 Web Sondertarif mit 150 zusätzlichen Minuten/SMS zu 17,50€ Monat und nur 12 Monaten MVLZ. Nach 12 Monaten VVL mit 100€ Gutschrift möglich. Tarif hat noch Rollover. Keine Tarifwechselgebühr. Einmaliger GG-Erlass (also 17,50€).

Dieser Sondertarif wurde angeblich ab 21.07.2008 für 3 Wochen vermarktet.

Für mich klingt das Angebot auf den ersten Blick gut. Notfalls würden wir das Widerrufsrecht nutzen.

Was meint ihr zu dem Angebot?

EDIT: Konnte zu dem o.g. "Sondertarif" im Netz nichts Verwertbares finden. Kennt den jemand?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Keine Meinungen zum Angebot? ;)

• Seit heute steht der neue Tarif in der KBO:

Time & More All In 150 + 150 Web

Konnte via Google nichts dazu finden, scheint also was Inoffizielles zu sein?

Da es ein All In ist, sollte es aber (entgegen der Aussagen des Mitarbeiters) aber gar kein Rollover mehr geben, oder?

Laufzeit ist korrekt vermerkt, nur 12 Monate.

• Auch beim AllIn gibt's Rollover. Haengt aber davon ab ob du online (kein RO) oder offline (mit RO) abschliesst.

• Time & More All In 150 + 150 Web

Ich habe im Juli 2008 genau diesen Tarif im Rahmen einer VVL bzw. Tarifänderung gewählt.
    Mit Rollover.
    17,50 mtl.
    MVLZ damals aber 24 Monate.

Mir gefällt der Tarif immer noch, werde mich wohl bald mal um eine VVL kümmern.

• Sieht E-Plus bei 12 Monaten MVLZ eigentlich auch eine passive Verlängerung bei Versäumung der Kündigung um weitere 12 Monate vor oder ist die Verlängerung dann kürzer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!