Richtiges Vorgehen bei E-Plus Vertragsverlängerung

• Ich habe meine Zehnsation Web (10 €uro zum abtelefonieren, 50 Frei-SMS) gekündigt. E+ hat mir nun angeboten 24 Monate 7 €uro Gutschrift, so dass ich für 100 Minuten 3 €uro bezahle und meine Frei-SMS behalte. Ich nutze das Handy nur für Gespräche ausserhalb des FN und E+, für den Rest habe ich meinen BlackBerry, und finde das Angebot ok.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• wow, auch nicht schlecht. Das sind sie, die eplus-Tarife, die eplus seinerzeit mal sympatisch gemacht hat.
    Auch das Angebot, was der TE bekommen hat, finde ich nicht schlecht.
    Zur Frage: Rollover gab es früher auch mal online, also nicht so ungewöhnlich (es sollte also keine Probleme geben, ich denke, auf die Aussage kann man sich in diesem Fall verlassen).
    Verlängerung der Laufzeit, wenn du nicht kündigst generell um 12 Monate, auch bei 12 Monaten MVLZ.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Sieht E-Plus bei 12 Monaten MVLZ eigentlich auch eine passive Verlängerung bei Versäumung der Kündigung um weitere 12 Monate vor oder ist die Verlängerung dann kürzer?

Nee, da gibt es keinen Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!