Original Vodafone bis 405€ AZ, ab 9,90€ GG, keine Mindestnutzung,keine Wechselgebühr

  • Auszahlung?


    Hallo,


    hat schon jemand seine 320,-€ Auszahlung für die vodafone Super Flat WE - Verträge erhalten? Ich habe heute per Mail nachgefragt.


    Grüße

    Herbert

  • Ja ich. 300.- (10 Euro waren ja auf je eine Karte als Startguthaben, d.h. ehem. CallyaGuthaben).


    Habe es diese Woche bekommen, nachdem ich eine Woche zuvor mal tel. nachgefragt habe.

    bye bye

  • habe mein Geld auch nach 6 Wochen trotz mehr mehrmaliger Telefonate noch immer nicht erhalten. Am Anfang hat Herr Täumer kurzfristig geantwortet, seit 2 Wochen habe ich auf meine Emails keine Antwort mehr erhalten. Herr Täumer finden Sie das fair?

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonjunkie
    habe mein Geld auch nach 6 Wochen trotz mehr mehrmaliger Telefonate noch immer nicht erhalten. Am Anfang hat Herr Täumer kurzfristig geantwortet, seit 2 Wochen habe ich auf meine Emails keine Antwort mehr erhalten. Herr Täumer finden Sie das fair?



    Das Geld wurde inzwischen gutgeschrieben. Warum ich keine Antwort auf meine Fragen erhalten verstehe ich nicht.

  • Immer noch kein Geld da!


    Hallo,


    bei uns wurde über Trusted Shops mitgeteilt, dass am 20.08.09 ausgezahlt wird.
    Eine Woche nach diesem Termin haben wir per Mail nachgefragt, wann ausgezahlt wird. Lt. Antwort sollte Anfang dieser Woche ausgezahlt werden. Wir haben bereits Donnerstag und es ist immer noch keine Auszahlung da!
    :flop: :flop:
    Da wir nur bis spätestens Freitag, 04.09.09 bei Trusted Shops die Garantie geltend machen können, werden wir das morgen früh machen, wenn dann immer noch kein Geld da ist. :(
    Es kann doch nicht so schwierig sein, eine (online-) Überweisung zu tätigen!
    Wenn man schon einen Zahlungstermin angibt, sollte man den auch einhalten und nicht um min. 2 Wochen oder länger überziehen.
    :flop:
    Wir werden sicher nichts mehr dort kaufen. Anrufen kömmen wir auch nicht, da keine normale Festnetznummer angegeben ist. Auch auf Anfrage erhielten wir keine normale Nummer. Die 01805-er Abz*cknummer werden wir ganz bestimmt nicht anrufen, denn die kostet vom Handy ca. 70 - 80 Cent/Min.
    Guter Service sieht anders aus! :(


    Edit:
    So, heute ist immer noch keine Zahlung eingegangen und wir haben die Garantie bei Trusted Shops beantragt.
    Vielleicht bewegt sich jetzt etwas bei handyzek! :flop:

    Herbert

  • Endlich ist die Auszahlung da!


    Hallo,


    die Auszahlung ist jetzt endlich mit 2,5 Wochen Verzögerung auf unserem Konto eingegangen.
    Anscheinend hat es doch geholfen, dass wir vor ein paar Tagen die Trusted Shops Garantie in Anspruch genommen haben. Überwiesen wurde direkt vom Händler.
    Jetzt haben wir eine entsprechende Mail an Trusted Shops geschickt.
    Dennoch sind wir mit der Abwicklung nicht zufrieden, denn ein zugesagter Auszahlungstermin sollte auch eingehalten werden.
    :flop:
    Sicherlich kann man bei einem guten Angebot auch 2-3 Wochen länger warten, aber man macht sich halt so seine Gedanken, ob ein Händler überhaupt zahlen kann. :(
    Mußtet ihr auch länger auf die Auszahlung warten?


    Grüße

    Herbert

  • ...auch wir (mehrere Personen im Verwandtenkreis) laufen unseren Auszahlungen hinterher - mittlerweile ist die Angelegenheit mit Handyzek bzw. der E-Comm Erdin Communication GmbH von uns gerichtsanhängig gemacht worden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!